Jasmin & Andreas (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Urlaub August leider mit Abbruch

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig ! Das hotel ist eher klein was sehr schön ist da nicht nur eine Nummer ist! Die gesamte Anlage war sehr sauber! Die zimmer im Gebäude eins würde ich als gute drei Sterne und immer sauber bewerten Renovierungen im einser Gebäude müssen noch gemacht werden woran aber ständig schon gearbeitet wird ohne das es stört. Die Zimmer im Gebäude vier sehen da schon anders moderner . Das essen war immer super besonders vom wok oder nudel Chef. Es gab keinerlei Magen Darm Probleme! Bei der Bediengung merkte man das einige wohl sehr auf Trinkgeld funktionierten wenn man keins gab wurden lediglich die Teller abgeräumt. Was uns aber nicht störte da wir unsere Getränke auch selber holen können. Die Cocktails naja sehr Verbesserungswürdig vorallem da jeder den gleichen Cocktail anders macht. Servicepersonal war immer sehr freundlich . Besonders mein sorry-man hoff rene weiß wen ich mein und richtet ihn liebe grüße aus ! Am Strand unbedingt bade Schuhe mitnehmen ! Das Meer ist toll leider war die zeit zu kurz ! Mit den Getränken Toiletten am Strand müssen sie sich wirklich was einfallen lassen da Wege weit bis panoramabar. Aber da wird dran gearbeitet. Ein besonderen Dank gilt rene ohne ihn wären wir wirklich aufgeschmissen gewesen er hat uns bei unserem Abbruch aus familiären Gründen alles gemanagt ! Schade das wir keine weiteren tolle Abende verbringen konnten!

Qualität des Strandes5,0

Macht weiter so ihr seit auf einen sehr guten Weg! 1tipp hab ich noch beim Empfang sollte den deutschen Gästen vielleicht mitgeteilt werden das ein deutscher gästebetreuer immer vor Ort ist ( rene`) wir hatten das gott sei dank durch andere Gäste erfahren!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jasmin & Andreas
Sehr geehrte Frau Jasmin!
Sehr geehrter Herr Andreas!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Urlaub aus familiaeren Gruenden abbrechen mussten.

Wir hoffen jedoch, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie werden einige Aenderungen die Sie auch hier in Ihrem Kommentar angesprochen haben, vorfinden.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Ihr Mr. Farid