Archiviert
Ute (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für einen guten Preis

4,8/6
Sauberes, nettes Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen für ein 4 Sterne Hotel sehr gut. Strand und Hausriff super. Für uns ein perfekter schöner Bade- und Schnorchelurlaub, gerne mal wieder. Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Außerhalb des Hotels trostlos, nur Sand und Steine. In der näheren Umgebung ist nichts. Die Animation am Tage in Ordnung, Abends sehr eingeschränkt oder gar nichts.

Zimmer5,0
Zimmer zweckmäßig und sauber, toller Blick aufs Meer. Bad eher renovierungsbedürftig, aber o.k.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr guter Service, Zimmerreinigung perfekt. Das gesamte Personal mit der Gästebetreuerin immer nett und freundlich. Für Kritik oder Beschwerden jederzeit ein offenes Ohr.

Gastronomie5,0
Restaurant sauber und jederzeit ein Tisch frei. Essen aus dem Wok immer köstlich, große Auswahl an Speisen. Nur leider gab es kein Lamm und der Grill im freien blieb 2 Wochen kalt.

Sport & Unterhaltung4,0
Strand sehr schön mit viel Liegen, Pool sauber und o.k. Animation eher dürftig. Tagsüber o.k. und abends mau oder gar nichts.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt einen Bootsausflug nach Sataya buchen. Dieses Riff ist fantastisch und man kann mit Delphinen schwimmen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich