Stefan (46-50)
Alleinreisendim November 2015für 2 Wochen

Tauchurlaub mit guten Plätzen in der Umgebung

Das ist der zweite Besuch in diesem Hotel nach April ( siehe alte Bewertung ) . Sehr viel verändert hat sich nicht und da und dort sollte die Sanierung noch weiter gehen . Das schöne ist die angenehme Größe des Hotels . In der ersten Woche war das Hotel fast ausgebucht . Durch den hohen Belegungsgrad ist es schon zu Engpässen an Tischen im Restaurant gekommen . Die Sauberkeit der Tische und Qualität des Essens hat nicht darunter gelitten ... etwas mehr Personal währe aber gut gewesen . Auffallend war, die Gästestruktur die sich gegenüber April sehr verändert hat . Die Zahl der Senioren hat stark zugenommen ebenso die reinen Badegäste . Die Nationalität war Holland und Deutschland . Die Marotte Liegen mit Handtücher zu belegen blieb nicht aus . Die ersten sind gegen 5:30 Uhr zum Strand gepilgert . Im April waren die Taucher die größte Gruppe ( bei den tollen Tauchplätzen ist das kein Geheimnis ) .... da gab es sowas nicht . Ich hatte das Ganze bei der Gästebertreung angesprochen ... vielleicht hilft es .

wie schon oft beschrieben .... eine Oase im Nix . Der Srand war zum Baden nur im hinteren Teil geeignet .

Diesmal war ich im Block 1 im Zimmer 1207 untergebracht . Der Ausblick ist schon toll zumal in den letzten 10 Tagen kaum Wind war sodas die Balkontür offen bleiben konnte .
Das Zimmer war nicht renoviert aber ok . Mit wenig Aufwand könnte man es deutlich aufwerten .
Zimmertyp:Einzelzimmer

Das Personal war trotz der starken Auslastung gut drauf und mir persönlich immer Freundlich .

Das Essen war gut und jeder hat was nach seinem Geschmak gefunden .

ich war wie immer nur zum Tauchen dort . Die Basis der Extra Divers ist gut aufgestellt und war nicht so voll wie im April . Es wurden immer gute Plätze angefahren .

für mich ist es ein solides Strandhotel mit gutem Essen und sauberen Zimmern . Da und dort könnte man mit wenig Aufwand einiges verbessern besonders im Bereich der Badezimmer . Eine kleine Bar direkt am Strand währe sicherlich nicht schlecht .

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Stefan
Sehr Geerhter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Farid Guirguis