Joachim & Symke (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Super zum Baden und Schnorcheln. Aber...

Tolle Lage, strandnah aber renovierungsbedürftig.

Wunderschöne Anlage direkt am Strand.
Super gepflegt, Strand und Wasser genial.
Schnorcheln lässt die Zeit vergessen...

Grosses Zimmer, Klima hat super funktioniert- was will man mehr.
Aber es gehört wirklich dringend renoviert- schade darum.

Zimmerreinigung und Service an den Bars war richtig gut- deshalb die 3 Sonnen.
Das war aber auch Alles:
Beim Essen kein Tischtuchwechsel, kein Besteck, keine Servietten. Selbst ist der Mensch. Beim Getränkeholen wurden wir stehen gelassen, weil erst die Kellner bedient werden, die anderen Gästen Getränke servierten. Wir wurden nie gefragt... .
Zimmercard von 14 Tagen an 12 Tagen defekt.
Bei meiner Frage, was man für uns tun könnte, weil wir einfach keine Lust mehr hatten ständig an die Rezeption zu spurten, wenn wir ins Zimmer wollten, bekam ich als Antwort: NICHTS und einen genervten Blick. Am letzten Tag bekamen wir endlich einen Schlüssel.
Von wegen Gutschein im Restaurant. Wir haben uns öfter beschwert, aber nicht mal ein "Tut uns leid" gehört.
Gut fanden wir seitens des Hotels die Umfrage.
Da konnten wir konstruktive Kritik loswerden und die Sache mit den Tischdecken und dem Besteck - lag zugänglich auf einem Tisch - wurde deutlich besser.

Das Essen war ok.
Aber: hielt man seinen Teller hin, bekam jeder nur 2 Fleischröllchen oder 2 sehr kleine Scheiben Fleisch etc....
Wollte man mehr, dann halt nochmal hin und dasselbe von vorn. Das haben wir so noch nie erlebt.
Tonic Water gabs nur auf Nachfrage und stand nicht bereit.
War ein Gericht leer, musste man oft lange warten, bis es aufgefüllt war.
Gut, es gab ja noch leckere Pommes und Salat.
Die Zubereitung der Speisen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich und vielfältig.
Die Nachspeisen waren nicht gut, nur manchmal der Kuchen.

Der Pool ist schön, wir waren aber nur am Strand.
Ab halb 9 Uhr sind dort ALLE Schirme belegt. Es wrden keine reservierten Liegen abgeräumt, egal wenn den ganzen Tag keiner kommt. Ist man nicht zeitig dort-und das im Urlaub-, dann heisst es schwitzen oder ab ins Wasser. Es gibt einfach zu wenig Liegen und Schirme. Die einzigen Toiletten am Strand -im Tauchclub- waren total verschmutzt- da möchte man nicht rein. Tja man kann es ja rausschwitzen, weil man eh selten einen Schirm ergattert. Entdeckt haben wir am letzten Tag in einem Gebäude in der Nähe der superschönen Panoramabar eine passable Toilette. Beschriftung hinter einem Baum an der Wand daneben.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Joachim & Symke
Sehr Geehrter Herr Joachim,

Wir bedauern sehr zu lesen dass sie mit ihrem aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.

Wir bedanken uns noch einmal fur ihr feedback und wurden uns entshuldigen und freuen sie dennoch wieder einmal in unserer hotels begruzen zu durfen.

Sonnige gruesse aus Marsa Alam

Farid Guirguis