Axel (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Tauch- und Schnorchelurlaub

Das Hotel hat ca. 220 Zimmer, die teilweise renoviert sind. Es gibt ein sehr schönes Hausriff, wo man gut schnorcheln und tauchen kann. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Insgesamt war alles sehr angenehm und sauber. Das AI-Angebot war völlig in Ordnung. Die Gästestruktur war gut gemischt und es ist niemand unangenehm aufgefallen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist in ca. 30 Minuten Busfahrt vom Flughafen erreicht.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, was ausreichend groß war. Die Klimaanlage konnte man gut regulieren. Es gab eine Minibar (nicht AI), Telefon und Safe. Das Bad und die Toilette waren immer sehr sauber.

Das Personal war immer sehr freundlich und engagiert. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, Handtücher gab es auf Wunsch täglich frisch. Es gibt auch einen Arzt.

Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendbrot in Buffetform. Die Speiseauswahl war groß und es hat gut geschmeckt. Die Tische waren stets frisch eingedeckt mit weißen Tischdecken und Stoffservietten. Es war alles sehr sauber. In der Panoramabar gab es nachmittags Burger, Hotdogs, Pizza und Sandwiches.

Es gibt eine sehr gute Tauchbasis (Extra Divers) und am Ende des Strandes kann man Kite- und Windsurfen. Animation gab es tagsüber am großen Pool. In der Panoramabar war abends immer ein Unterhaltungsprogramm. Der Strand war sehr schön und sauber. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren in gutem Zustand und ausreichend vorhanden.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Axel
Sehr geehrter Herr Axel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Ihr Mr. Farid