Andreas (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super-Hotel für einen Schnorchel- oder Tauchurlaub

5,7/6
Für einen Tauchurlaub bei den Extra-Divers sehr schön gelegenes Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern

Lage & Umgebung6,0
Direkte Strandlage. Alles andere, wie Ort, Flughafen, Shopping, Nightlife sind weit entfernt (Taxi). Für die, die wie wir nur tauchen wollen ist es damit perfekt.

Zimmer5,0
Zimmer ausreichend groß mit Bad, Klimaanlage relativ leise aber nicht regelbar. Telefon und Wasserkocher waren im Zimmer - haben wir aber nicht genutzt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Personal sehr freundlich, Englisch können alle Mitarbeiter, etwas Deutsch oder Italienisch oder Russisch die meisten. Zimmerreinigung ohne Mängel nach 10€ Trinkgeld am ersten Tag. Probleme mit dem Türschloß wurden sofort behoben.

Gastronomie6,0
Typische ägyptische Alles-Inclusive Küche. Kein Schweinefleisch, wenig teure Import-Artikel, aber dafür viel Obst und Salat nach Landesküche. Wir hatten keine Magen/Darmprobleme

Sport & Unterhaltung5,0
Im September waren mittags fast alle Liegen mit Schatten belegt - sonst keine Mängel

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:4