Gerald u Doris (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Bade und Schnorchel Urlaub

Das Hotel liegt im nirgendwo, aber das wusten wir. Die Anfahrt zum Hotel ,im ersten Augenblick schlimm, aber wenn man es betritt ,ändert sich der Eindruck sehr schnell.Da wir aus anderen Bewertungen wussten das der Block 1 noch Renoviert werden muss,und wir ein Zimmer dort haben wollten,war es ganz OK.

30 Km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Viel nichts drum herum.Aus dem Zimmer 2 minuten bis Strand super.Gut erreichbar und immer genug Liegen auch bei Vollauslastung

Grösse i o. Sauberkeit i o . Ältere Ausstattung ,alles heile, Jeden Tag gereinigt . Bad .i.o. Leider nur 4 Sonnen da noch nicht Renoviert.

Gästebetreuerin Andrea ,einsame spitze. So was sollte die Three Corners Gruppe in allen Hotels einführen. Das gesamte Management Team allen voran Mr. Faried war jeder Zeit um die Belange der Gäste Bemüht.Sehr Gut. Alle sehr freundlich vom General Manager (mit dem wir regen Kontakt und viel spaß hatten)bis zum Gärtner.Dank Andrea und ein bisschen Englisch Prima zurecht gekommen. Beschwerde es gab nur eine .War sofort erledigt .Nochmals besten dank an Andrea und GM.Mr Faried . Macht weiter so.

Zum Frühstück gut. Zum Mittag wenig genutzt ,es gab an der Panoramabar Kleinigkeiten ab 15 Uhr. Abendessen gut, allerdings schien das Personal überlastet ,bei vollauslastung des Hotells.Sauberkeit und Hygiene in Ordnung.Die Panorama Bar ist heraus zu heben, Die Aussicht,das Personal (Ahmed und Aly ) EINSAME SPITZE .

Strand sauber , Realax Pool sehr gut. Animation fand nicht statt,die ersten 8 Tage, die waren mit sich selbst Beschäftigt, und mussten sich Abends nach 20 Minuten Aufführung selber loben .Grotten schlecht. Dann wurden sie Ausgetauscht und es wurde besser.Kinder ganz wenige da. PS. wenn es nur um die Animation ginge wäre nur eine Sonne zu vergeben zu wesen.

Dreifachstecker mitnehmen. Wlan Kostenfrei , aber langsam (man hat ja Zeit) Badeschuhe nützlich aber kein Problem wenn man keine hat, es gibt auch Abschnitte wo man über Sand ins Wasser kommt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gerald u Doris