Heidi & Harald (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Sehr gutes Hotel für Schnorchler, Taucher, Badegäste

schönes Hotel , jedes Zimmer hat Meerblick. Wir hatten Superiorzimmer gebucht (breitere Betten, sehr gute Matratzen) Wer Standardzimmer gebucht hat, kann direkt im Hotel die Superiorzimmer (je nach Verfügbarkeit) für nur 10 € pro Nacht ! (nicht pro Person) buchen. Es lohnt sich, da man im Zimmer auch viele Schubkästen zur Unterbringung seiner Sachen hat. Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.

Vom Flughafen ca. 30 min Transfer, wenn man keine weiteren Hotels anfahren muß. Zum Strand ist es nicht weit.
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig, Party oder Nachtleben gibt es nicht. Abendveranstaltungen im Hotel immer ca. 1 Stunde - sehr angenehm mit wechselnden Themen.
Shoppingmeile im Hotel - u.a. Apotheke. Man sollte sich mit seinen Kosmetik-bzw. Arzneimitteln gut bevorraten, da die Preise in der Apotheke utopisch sind - z.B. Wattestäbchen - 100 Stück-6 € !! Zigaretten auch genügend mitnehmen - 1 Schachtel 5€ egal, ob ägyptische oder internationale Zigaretten.

Zimmer im renovierten Teil sehr gut . siehe unsere Ausführungen im allgemeinen Teil
Zimmerkategorie:Superior

Im Hotel konnten wir uns gut verständigen, egal ob Deutsch oder Englisch. Es werden auch andere Sprachen gesprochen.
Freundlichkeit war gut, ich nehme immer kleine Schokoriegel und Kaugummis mit. Das wird vom Personal sehr gern genommen, sie freuen sich sehr darüber.

Hauptrestaurant sehr sauber und gepflegt, saubere Tischdecken und Servietten. Hygiene im Restaurant sehr gut, keine Anflüge von "Montesumas Rache". Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut. Tägliche Mottothemen - ägyptisch, asiatisch, französisch, around the world etc. Man findet immer etwas leckeres, Meckerer gibt es immer. Zu empfehlen ist der Fisch !!

Animation sehr dezent. Strand und Pool sind sauber.
Alerdings wurde es in der 2. Novemberwoche sehr voll, da wurde es knapp mit den Liegen ! Am Strand sollte es an allen Liegen Windschutz geben.

Dauer:3 Wochen im November 2015
Vorname:Heidi & Harald
Sehr Geehrte Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Farid Guirguis