Gerhard (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Schönes Hotel hätte 4 Sterne verdient.

Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend genug. Was nicht so schön ist, ist die Dusche mit Badewanne und den nicht so schönen Badevorhang. Positiv: W- Lan gratis, nicht immer das schnellste aber immerhin.Essen hat gut geschmeckt. Die Gästestruktur war nicht so berauschend.70 Prozent Polen. Alter gemischt.

Entfernung zum Strand je nach Zimmer unterschiedlich ,wir brauchten ca.3-4 Minuten .Außenrum nichts aber auch gar nichts darüber muss man sich im klaren sein.

Zimmer wie oben beschrieben ,nur 2 deutsche Sender. Wasserkocher kam am 3 Tag aufs Zimmer Aber nur 1 mal Kaffee .Klimaanlage gut aber laut.

Die Freundlichkeit war sehr angenehm und wirkte zu keiner Zeit aufgesetzt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung täglich verschiedene Handtuchfiguren. Hatte keine Beschwerden

1 großes Restaurant durch den man immer zum Meer schauen konnte cool. Essen wie oben erwähnt. Das mit den Getränken ist bei der Three Corner Gruppe so. Angenehme Atmosphäre bis auf ein paar Gäste(Polen) die sich auf die Stoff Servietten setztén und Tischdecke zum Mundabputzen nutzen .Da sollte das Hotel eingreifen.

Liegen am Strand zum Reisezeitpunkt genügend (Hauptsaison ?????) Sehr gute Auflagen.Mehr Duschen am Strand wären wünschenswert. Der Weg zur Strandbar welche sehr schön ist und einen super Ausblick bietet ist relativ weit .Das Riff ist meiner Meinung nach nicht das beste für Marsa Alam (4 x dort gewesen)

Hatten super Wetter .Kleiner Tip von mir :Das Hotel sollte Nicht so viel von einer Nation (Polen) zulassen sondern darauf achten das es besser mischt. Ist nicht gut für das Hotel

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Gerhard,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren.

Ihr Hinweise haben wir aufgenommen und werden nach Möglichkeit daran arbeiten.
Wenn wir ausserordentliches Verhalten bemerken, wohlgemerkt als Management Team, werden wir die Gäste gerne ansprechen. Es ist leider schwer, dies wegen der sprachlichen Komponente durch die Servicekräfte erledigen zu lassen, daher schreibe ich bewusst über das Management Team.
Nicht desto trotz bedanken wir uns besonders für diesen Hinweis.

Wir freuen uns Chose auf einen neuerlichen Besuch von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen.

Ihr Management Team
The Three Corners Equinox