Martin (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Rundrum toller urlaub

das equinox ist ein kleineres hotel aber sehr gut ausgestattet alles was man für einen tollen Urlaub braucht . vom manager über Kellner , Köche bis zum Reinigungspersonal alle sehr Zuvor Komment und immer ein Lächeln drauf . Zimmer wurden jeden Tag gereinigt , das essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich . also wer da nichts findet versteh ich nicht . hotel war zu meiner Urlaubszeit nicht ausgelastet und die Gästestruktur war gut . der Strand liegt ein wenig abseits was aber nicht schlimm war da es eine schöne Panoramabar gibt wo man sich auch toll verpflegen kann .

VOM Flughafen bis Hotel 35 Min. Fahrt . Hotel liegt abgeschieden . wer Ruhe sucht ist hier genau richtig , da weit und breit nichts ist . strand ein wenig abseits aber kein problem , da auch hier gute Versorgung und auch Toiletten gibt .

Die Zimmer sind groß , zweckmäßig ausgestattet und im ordentlichem Zustand . Betten groß , Matratze gut . Klimaanlage , Telefon alles ok . Bad groß genug und sauber .

Alle Angestellte vom Hotel sehr freundlich . Deutsch verstehen nicht alle , Englisch ok , aber man kommt auch so gut zurecht . Zimmereinigung top , sehr sauber , jeden Tag Handtuchwechsel . Fehlte mal was wurde sofort behoben .

Im Restaurant große Auswahl an Speisen . Alles Sehr schmackhaft und gut . Kaffeeautomat und Automat für Cola usw.. vorhanden . Alles sehr sauber und sehr Hygienisch . Außerdem gibt es noch eine Bar im Hotel und 2 am Strand .

Pool wurde von den meisten nicht genutzt , da Strand und Meer top waren . Zum Zeitpunkt meines Urlaubes gab es ausreichent liegen , kann aber bei voller Belegung knapp werden . Liegen und Schirme im guten Zustand . Duschen kann man auch da Tauchschule am Strand ansässig . Animation im kleinem Rahmen aber nicht aufdringlich . Abends nach dem Essen auch kleinere Animation .

Wer nach Ägypten reist weis um die hohen Kosten beim Telefonieren . WLAN im Hotel , geht aber nicht immer . Preis - Leistungsverhältnis zu dieser Jahreszeit sehr gut . Ich hatte 1 Woche nur gutes Wetter immer wieder mit Wind .

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Martin
Sehr geehrte gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Farid Guirguis