Sabine (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Hotel mit Herzlichkeit

Familiäres Hotel mit tollem Riff hier steht der Mensch an erster Stell!

Das Hotel liegt ca. 15-20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Drum herum Wüste - aber das weiß man ja!!!!!!!!

Die Zimmer waren zweckmäßig, sauber und voll ausreichend.
Einzig über die Duschvorhänge sollte man mal nachdenken - nicht mehr zeitgemäß allerdings wurden sie auch während unseres Aufenthaltes gereinigt!
Der Roomboy war sehr aufmerksam und nett und wann immer man etwas hatte ist drauf eingegangen worden.

Der Service ist einem 3,5 Sterne Hotel absolut angemessen.
Wer hier erwartet das man die Getränke serviert und gebracht bekommt ist besser in einem 5 Sterne Hotel aufgehoben.
Aber selbst das hat man versucht zu ermöglichen obwohl kein Standard vom Hotel!
Die Kellner waren alle sehr nett und höflich auch ohne Trinkgeld - aber bei manchen Gästen muss man auch sagen: wie man in den Wald ruft....... So schallt es auch heraus und das zu Recht!
Wir waren rundum zufrieden!

Wir waren sehr positiv überrascht - das Essen war sehr lecker und vor allem immer heiß!!!! Das haben wir in diversen 5 Sterne Hotels schon viel viel schlechter erlebt!
Vor allem müssen wir den Koch am Wok loben und es gab auch immer Sauce zum Essen und das ist eher selten!
Einen Abend waren wir im a la Carte Restaurant auch das hat uns sehr gut gefallen und der Ausblick bei Vollmond unbezahlbar!!!!

Dazu können wir wenig sagen da wir sehr viel geschnorchelt sind und am Strand lagen! Der kleine Pool abseits hat uns allerdings gut gefallen (der wird im Winter auch beheizt) - das können wir uns für Februar sehr gut vorstellen!

Was man in diesem Hotel mit 10 Sonnen bewerten muss: das Management mit Farid, Ebrahim und Victoria!!!!
So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!
Sie haben sich um jeden Gast gekümmert und haben versucht auf alle Wünsche der Gäste einzugehen - unglaublich! Wir haben uns noch nie so umsorgt gefühlt!
Das Hausriff ( und wir haben bei 15 Aufenthalten schon viel kennen gelernt) war super schön!! Wir haben Schildkröten, Muränen, Adlerrochen, Haie........... Und und und gesehen.
Wer sich hier beschwert, das er ein paar Schritte zur Strandbar laufen muss -ja geht es noch?????? Die Strandbar auf der Anhöhe hatte einen ganz tollen Ausblick über die Bucht! Und wer am Strand und überhaupt den Arsch nachgetragen bekommen möchte muss in ein 5 Sterne Hotel gehen und dann aber auch über das doppelte bezahlen denn wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist muss man schon sagen: Preis - Leistung passt absolut! Alles andere ist unglaubwürdig!!!!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Frau Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefuehlt haben und danken Ihnen fuer die anerkennenten Worte. Es ist unsere oberste Prioritaet jedem Gast die schoenste Zeit des Jahres mit dem besten Service zu bereiten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Ihr Mr. Farid