Georg (66-70)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Für Tauchurlaub und Ruhe-Suchende sehr gutes Hotel

War zum 2. Mal im Hotel, sauber und ordentlich, langer Strand, gute gepflegte Anlage, die in einigen Teilen verbessert werden könnte. Hotel besteht aus einem Bereich "Altbau" und einem großen Bereich "Neibau", war im Altbau, kurzer Weg zum Tauchen Tauchzentrum sehr gut.

Hotel liegt ca 15 min. vom Flughafen entfernt, in der Umgebung gibt es ausser dem Roten Meer auf der einen und der Wüste auf der anderen Seite nichts zu sehen.
Gut für Ruhe- Suchende und Taucher und Schnorchler

Zimmer entspricht dem ägypt. Standard, zumindest im Bereich des älteren Gebäudes, andere kann ich nicht beurteilen. Flachbildfernseher ist akzeptabel, Kaffeekocher ist im Zimmer, jedoch mit Tee und ohne Kaffee.
Zimmer mit Balkon und Meerblick ausreichend groß.
Reinigung ist gut, sehr aufmerksames Personal,

Unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service und freundliches Personal, Zimmer sauber und ordentlich, Ägyptischer Standard.

Das Essen ist sehr gut, ansprechend aufbereitet, gut fürs Auge und gut für den Magen. Sehr sauber und ordentlich,
Essen wird täglich variiert, leider kapieren einige Gäste nicht, dass man das Brot mit einem Tuch in der Hand schneidet und nicht alles begrabbelt. Die Kleiderordnung wird abends leider von einigen ignoriert.
Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich.

War zum Tauchen. Tauchzentrum sehr gut, Hausriff gut,
Team gut, leider etwas zu voll.

Einziger Nachteil: WLan Verbindung geht auf den Zimmern gar nicht, obwohl zugesagt, nur in Lobby und dann auch nur zeitweise. Nach Beschwerde ging es vorübergehend besser, auch im Restaurant, aber wiederum nur zeitweise und nicht in Zimmern.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Georg
Sehr Geehrter Georg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Farid Guirguis