Manfred (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Einfach Urlaub

Wir waren bereits das dritte mal im Equinox, diesmal das erste mal unter der neuen Führung als Three Corners.
Das Hotel hat eindeutig an Qualität zugelegt. Der Service ist super, das Essen abwechslungsreicher und auch das Hotel und die Anlage gepflegter.
Dazu kommt noch eine super Tauchbasis.
Wir werden wieder kommen.

Hausriff schön, Lage an einer Bucht auch super. Das Panorama-Restaurant ist einfach top.

Typisch für ägyptische Hotels eingerichtet. Sauber (jedenfalls im Haupttrakt wo wir untergebracht waren)

wie schon oben gesagt, ohne Mängel

auch hier keine Beschwerden. Ich hatte keine Probleme mit dem Magen. Abwechslung war auch gegeben

Es gibt einen Pool zur Landseite, so kann man auch die Abendsonne schön genießen.

Tauchbasis ist super organisiert, alle hilfsbereit.

WLAN war möglich, reichte gerade für Whatsapp. Hier wäre eine schnellere Verbindung noch wünschenswert.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Manfred
Sehr geehrter Herr Manfred,
es freut uns zu lesen das Sie dem Equinox die Chance gegeben haben und wieder gekommen sind. Umso mehr aber das Sie die positive Entwicklung des Resorts auch sehen und beurteilen. Wir werden uns weiterhin bemuehen unsere Gaeste zufriedenzustellen und hoffen sehr das wir auch Sie bald wieder bei uns bebruessen duerfen.
Das Team vom Three Corners Equinox und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Farid Guirguis,
gm-equinoxbeach@threecorners.com, rm-equinoxbeach@threecorners.com