No (41-45)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Der Erwartung entsprechend

Ich weiß nicht, wer Probleme hier hat.

Ich war eine Woche zum Tauchen im Equinox, ALLES war viel besser als erwartet. Tolle Tauchplätze, freundliche Mittaucher, ein super engagiertes Tauchteam, Taucher, von denen ich auch kaum Gemecker gehört habe (wir waren uns alle bewusst, das wir kein 7* Hotel gebucht hatten), eine tolle Tauchbasis (wenn auch für Ägypten kein Schnäppchen, wein ein sehr spezielle Extrabepreisung stattfindet (EXTRA-Divers :D ). Wir wussten alle, wir sind in Ägypten. Jederzeit wieder (ich am 13.09. ... und ich freue mich darauf).

Animation kann ich nicht beurteilen, ich habe aber ausschliesslich gute Kommentare der Mitreisenden gehört. Die Bekämpfung der Insekten ist für uns Westeuropäer mit Sicherheit grenzwertig, trotzdem haben alle den niedrigen Stechanteil genossen. Die Kellner haben, wie immer viel Potential :D .

Wie überall gab es auch hier „nette“ Leute, die mit Kohle die Hotelangestellten bestochen haben, das bestimmte Liegen reserviert werden (für mich ein Punkt, der im Bereich des Managements liegt, welches sonst super ist. ......Mir sind die Liegen vollkommen egal, ich sehe nur die Diskrepanz zwischen den Schildern der Hotelleitung und der "Philosophie" und der Realität.

Fazit: Jederzeti gerne wieder, die Admins können gerne Daten abfragen, ...es war toll

Umgebung ist kein Anreisegrund

Klasse blabla bla wegen 30 Zeichen
Zimmertyp:Einzelzimmer

Einer Beachbar war daneben blabla bla wegen 30 Zeichen

Nicht riesig, aber sehr gut blabla bla wegen 30 Zeichen

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:No
Hallo No,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday check zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten und moechten noch anfuehren, dass wir das "Liegenreservieren" Problem bereits gut im Griff haben und auch wenn sich noch hin und wieder ein Urlauber dagegen wehrt.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam

Ihr Mr. Farid