Günter (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Der Ebayer würde sagen: Gerne wieder!

Das kann man empfehlen!
Ägyptische Hotels und deren Service sind manchmal, auch für unsere geringen Ansprüche, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Hier waren wir zufrieden! Es ist zwar nicht perfekt, aber das Essen war sehr gut, der Service funktionierte und wir fühlten uns wohl. Drumherum findet der Deutsche immer Details, die er besser machen würde. Kommt vielleicht noch. Das Hotel ist seit Renovierung erst ein paar Monate geöffnet.

Die Zufahrt ist wenig ansprechen. Daraus resultierende Befürchtungen wurden aber nicht wahr.
Drumherum: Nichts! (Genauer gesagt, wie in Ägypten üblich, Wüste oder Müllhalde).
Der Strand liegt nicht direkt vor dem Hotel, sondern etwas rechts unterhalb. Alle Zimmer haben (irgendwie Meerblick).

OK, nicht riesig. Alles funktionierte. Der deutsche Handwerker möge nicht die Ausführung der Malerarbeiten und Verfuger betrachten. Das ist in Ägypten wohl überall so, der Ägypter malt breit drüber, klebt nicht ab kleckst und verteilt das Silikon mit dem breiten Daumen. Das habe ich in dem Land noch nirgendwo anders gesehen!
Sauber. Der Zimmer-Aufklarer war nett und hilfsbereit und hat uns immer nette Handtuch-Tiere gebastelt. Lob!

Sehr guter Service! Wünsche wurden sofort bearbeitet. Anderswo sind die Leute schusseliger, da werden gerne Getränkebestellungen vergessen, Wenn Besteck fehlt nur die Gabel gebracht, ...
Hier klappt das!

Sicherlich gibt es in größeren Hotels mehr Auswahl.
Aber die Auswahl war hier vollkommen ausreichend. Fast alle Speisen schmeckten uns. Das Essen war immer heiss (nicht selbstverständlich).
Großes Lob an den WOK-Koch: Das Beef Teriyaki war köstlich!
Theoretisch kann man fast den ganzen Tag über irgendwo was zu Beißen finden.

Animation interessiert uns nicht. War aber wohl vorhanden. Wir wurden auch animiert, aber nicht belästigt. Gut so!
Am Strand und Pool gibt es immer genug Liegen und Sonnenschirme.
Die Tauchbasis am Strand nimmt gerne Schnorchler auf den Bootsausflügen mit. Tag 35€ incl. Mittagessen und Getränken. Sehr zu empfehlen! (Wir sind mit nur 6 Gästen unterwegs gewesen).
Am Strand gibt es die üblichen Verhökerer von Quadtouren, Kamelreiten, Massage, Beauty-Salon, .. Die Jungs erkennen jeden Neuankömmling sofort und versuchen am ersten Tag Auftragseingang zu produzieren. Macht aber nix, sie sind freundlich und nicht lästig, wenn's nur ein Schwätzchen wird statt Verkauf, ist's auch in Ordnung.

Wir haben schon einige Hotels am Roten Meer gesehen.
Hier kann man beruhigt Urlaub machen! Wir sprechen hiermit unsere ausdrückliche Empfehlung aus!

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Günter
Sehr geehrter Herr Günter,
vielen Dank fuer Ihre ueberaus positive Bewertung und auch fuer die ausdrueckliche Weiterempfehlung. Wir hoffen aber auch sehr das Sie uns bald wieder besuchen werden und wir werden uns bemuehen die angesprochenen Verbesserungsvorschlaege soweit wie moeglich zu beheben.
Nochmals vielen Dank und noch sonnige Gruesse Das Team vom Three Corners Equinox und Ihr Hans Peter Haslinger
Gm-equinoxbeach@threecorners.com