Cirsten (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Das dicke Ende kam......

Irgendwo im nirgendwo. An sich ein nettes Hotel, aber eindeutig zu viele Gäste und zu wenig Platz. Transferzeit ca 45minuten . Zimmer zweckmäßig.
Gästestruktur ist ganz gemischt. Angenehm.
Tauchbasis sehr voll aber gut organisiert.

Nix......wer Erholung sucht,ist hier richtig.

Zweckmäßig. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber sauber war es immer.

Der service ist top,! Das gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten Wasser im Bad stehen. Meldung an der Rezeption und innerhalb 15 min war das Problem behoben.
Der service im Restaurant ist super,aber das wenige personal schafft es einfach nicht.
Das Hotel war ab unserem 4.Tag voll und man bekam nach dem Abendessen keinen Platz mehr auf der Terrasse.
Liegen mussten bis halb 8 reserviert sein.....danach gab es nur noch welche am a... Der Welt.

Ordentliche speisen. Man findet immer was. Mit liebe zubereitet. Das italienische a la cart Restaurant ist Klasse!

W LAN ist nur in der lobby, aber auch nicht so toll.am besten Karte am Flughafen holen. Das hat super geklappt.
Preis Leistung Verhältnis ist OK.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Cirsten
Sehr geehrte Cirsten,
Wir bedanken uns noch einmal fur ihr feedback und wurden uns freuen sie dennoch wieder einmal in unserer hotels begruzen zu durfen.
Sonnige gruesse aus Marsa Alam,
Farid guirguis