Luisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Kritik auf hohen Niveau

Das Hotel lag leider direkt neben einer lauten Bundesstraße und auf der anderen Seite einer Bushaltestelle. Es gab zwei Hotelgebäude, wobei das eine Gebäude super schön war und das neben Gebäude wie die zweite Klasse. Das neben Gebäude befand sich direkt über einen Supermarkt und beim Poolbereich des Nebengebäudes war der Sichtschutz von Supermarkt und Poolbereich war nicht ausreichend. Man konnte im Supermarkt im Poolbereich gucken.

Zimmer war super. Wir hatten auch Glück, da wir eine Suite bekommen hatten.

Das Personal war sehr nett und kompetent, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas offener und lustiger gewesen wären. Sie waren sehr distanziert. An der Bar musste man lange auf seine Getränke warten.

Das essen war super lecker und viel Auswahl. Ich hätte mir mehr typisch Griechisches Essen gewünscht.

Poolbereich war schlecht aufgeteilt. Die besten Liegen waren schon um halb 7 belegt, obwohl der Poolbereich erst um 8 aufgemacht hat. Die Hälfte der Liegen lagen den ganzen Tag im Schatten.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Luisa
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Syntopia für Ihren Urlaub gewählt haben!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns auch für Ihren Verbesserungsvorschlage bedanken.
Es wäre unsere Ehre Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen,
Das Syntopia Marketing Team