The Student Hotel The Hague

• AngeboteAngebote
Daniela (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

The Student Hotel-nicht noch einmal

Sehr sauber, der Internet Auftritt verspricht aber viel mehr. Wir waren sehr enttäuscht bei der Ankunft. Parkplätze gibt es nur wenige und ein Stellplatz dort kostet 15 Euro pro Tag. In der Umgebung zu parken ist mindestens genau so teuer, selbst parken am straßenrand ist dort super teuer.

Lage ist sehr zentral und das hotel liegt in der direkten Umgebung des Hauptbahnhofs

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Wie einige Bewertungen vorher schon erwähnt haben ist das Waschbecken im Badezimmer sehr klein. Mein "größtes" Problem war eher die Tatsache, dass das house keeping "nur" alle zwei Tage kommt, was an sich völlig in Ordnung ist, nur leider klopft dieser nur einmal und ist man noch im Zimmer so kommt er nicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Was sehr schade ist, weil die Person die zu diesem Zeitraum sich um die Zimmer gekümmert hat, ganz genau gesehen hat, dass wir das Zimmer dann kurze Zeit später verlassen hatten. So hatten wir leider keine frischen Handtücher etc. Sehr ärgerlich wenn man 4 Tage oder länger bleibt.
Das Zimmer zur Straße hin war eher laut, man hörte die ganze Nacht die Mofas und Roller.

Die Personen an der Rezeption waren genervt und unfreundlich. Ein Lächeln schien wohl zu anstregend.

Beim Check out ist meinem Freund aufgefallen, dass ihm seine air pods fehlen, darauf hin hat er dort angerufen und nachgefragt ob jemand sie gefunden hat oder ob sie sich noch im Zimmer befinden. Darauf hin legte die Person am Telefon einfach auf. Sehr unprofessionell und wenig hilfreich, man bat ihm nichteinmal an, nachzuschauen.

Es gibt auf jedem floor eine Gemeinschaftsküche, damit wirbt das Hotel auf der Internet Seite, leider darf man die Küche als hotel Gast überhaupt nicht nutzen, sodass man darauf angewiesen ist, außerhalb zu essen, sehr schade, wenn man sich genau wegen diesem Punkt für das the student hotel entschieden hat. Auch die anderen Gäste in diesem hotel waren von dieser Tatsache sehr überrascht.

Wenig hilfreiche Broschüren im Eingang, sodass man keinen Überblick über Aktivitäten oder ähnliches bekommt.
Im Hotel selber kann man kicker spielen oder Tischtennis.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt