phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andrea (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Sehr stilvolles Hotel

6,0/6
Ich war mit meiner Tochter im Rahmen einer Hotel Inspektion dort, wir arbeiten beide in unterschiedlichen Reiseagenturen.

Schön ist die Outdoor-Rezeption mit herrlichem Ausblick, man fühlt sich sofort wohl!
Das koloniale St. Regis Manor House, eine UNESCO-Weltkulturerbestätte auf Halbinsel Le Morne im Südwesten von Mauritius bietet ein echtes 5 Sterne Erlebnis!

Die luxuriösen Suiten haben eine inseltypischer Einrichtung, die Suiten am Strand bieten einen tollen Blick auf den Strand und das Meer. Sehr angenehm ist auch der Butlerservice, der einem z.B. zu jeder Zeit morgens Kaffee auf das Zimmer serviert.

Der Strand ist weitläufig, das Wasser klar, allerdings hier die klare Empfehlung Badeschuhe (Neopren) zu tragen. Der Sand ist hier etwas gröber, das ist barfuß etwas unangenehm.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal wahnsinnig aufmerksam, freundlich und hilfsbereit!

Es gibt 5 Restaurants in denen a la carte gespeist werden kann. Diese führen mauritisch/französische Küche, indische Küche, Thaiküche, japanisches Essen und Gegrilltes.

Wir haben uns abends am Strand auf bequeme Sitzsäcke „gelümmelt“ den wunderschönen Sonnenuntergang angesehen, einfach traumhaft!

Vielen Dank an Gilles Cretin, der uns herum geführt und die tolle Anlage gezeigt hat!

Lage & Umgebung6,0
Tolle langgestreckte Bucht

Zimmer6,0
Sehr stilvolle, geräumige Zimmer

Service6,0
Top Service, wie man es von einem St. Regis erwartet

Gastronomie5,0
Gastronomie auf hohem Niveau

Sport & Unterhaltung5,0
Schön großer Pool, den Rest haben wir nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:42
NaNHilfreich