phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Denise (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Schönes Hotel im Kolonialstil gebaut

5,0/6
Schöne Hotelanlage im Kolonialstil an der Südwestspitze beim Le Morne. Das Hotel ist sehr weitläufig mit Doppelstöckigen Häuschen. Hatten eine Juniorsuite mit Blick in den Garten. Die Anlage wird jeden Tag von mehreren gepflegt - unser privater Butler war super - jeden Morgen zu jeder Zeit frischer Kaffee aufs Zimmer :-) war ein Highlight. Ausflüge zb Chamarel kann direkt im Hotel gebucht werden.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Strand Lage mit Blick Le morne Berg im Hintergrund

Zimmer6,0
Tolle juniorsuite mit allen Annehmlichkeiten

Service3,0
Leider kam es sehr darauf an welches Personal - so war das SERVICE mal super und manches mal in dieser Preisklasse nicht in Ordnung

Gastronomie6,0
Ausgezeichnete Qualität der Speisen

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:31-35
Bewertungen:13
NaNHilfreich