Archiviert
Angelika (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Meeresrauschen beim Essen

5,0/6
Das Hotel ist auf dem Weg, ein Grupotel zu werden. Beim Essen wurde das Ziel schon erreicht. Die Auswahl ist top und die Zubereitung gelungen. Auch in 2 Wochen hat man nicht viele Wiederholungen, es gibt immer wieder etwas Neues. Die Größe des Zimmers ist ausreichend, aber das Badezimmer ist abgewohnt und alt. Am kuriosesten ist der Miniaufzug, der schon für einen Kinderwagen ein Problem dastellt, aber für einen Rollstuhl schier unmöglich ist. Gerade 4 Personen sind zugelassen und mehr geht auch auf keinen Fall.
Die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal und an der Bar ist sehr wohltuend. Aber das Beste ist die Lage direkt am Meer - einfach einmalig!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:20
NaNHilfreich