Matthias (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Beste Lage, super Service, renovierungsbedürftig

Sehr hervorzuheben ist ein sehr guter Service und die beste (Strand)Lage in ganz Can Picafort. Es ist sehr sauber und gut organisiert.

Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt direkt am schönsten Strandabschnitt mit feinem Sand und ohne Steine etc. Das Wasser ist klar und man hat an diesem Abschnitt verhältnismässig Ruhe. Da das Hotel direkt am Anfang der Strandpromenade liegt ist alles in der Nähe. Schöne Bars, Cafes und Restaurants mit guten Preisen und zahlreiche Unterhaltungs- uns Einkaufsmöglichkeiten. Und das ganze ohne große Unruhe und Hektik! Bis jetzt von der Lage das beste Hotel in Can Picafort wo wir waren

Ein Service der nicht nur unseren Anforderungen entsprochen, sondern uns begeistert hat. Sei es beim Essen, bei Hilfestellungen und Fragen oder auch bei ner kleinen Extrawurst.

Für 3 Sterne eine gute und große Auswahl an Gerichten und täglichen Besonderheiten. Die Qualität war in Ordnung (Geschmäcker sind natürlich verschieden/die Frische passte), die Bedienung bzw. der Service dafür aber perfekt. Was leider schade war ist das das Restaurant sehr klein ist, so das man es gefühlt immer voll und sehr laut hatte. Ich hoffe das das Restaurant nach der Renovierung die in diesem Winter sein soll, nach außen hin erweitert wird, so dass man von der tollen Lage weiter profitieren kann.

Qualität des Strandes6,0
Es gab regelmäßig Animation in der Hotelbar die gut war. Weitere Einrichtungen wie Sauna, Kinderbetreuung, Spielplatz etc. hatte das Hotel nicht, waren aber in der Nähe. Ein Pool soll mit der Renovierung kommen, ist aber unser Erachtens bei dieser Strandlage nicht nötig

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015