Ingeborg (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1 Woche

Urlaub von Anfang bis Ende!!!

Das Hotel ist einfach nur spitze. Das Personal hat immer ein lächeln auf den Lippen und ist fur alle Fragen und Antworten zur stelle. Es ist allgemein eine sehr lockere Atmosphäre und sehr familiär. Man fuhlt sich von Anfang an zu Hause und wird auch sehr Gastfreundlich aufgenommen. Die Spässe vom Personal kommen hier keinerlei zukurz, man hat immer ein Lachen im Gesicht.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Der Pool lädt ein zum verweilen und auch gerade fur Schwimmer ein perfekter Pool zum Bahnen schwimmen.
Der Strand ist nicht weit entfernt und durch eine kleine Einkaufsstrasse zu erreichen. Auch der Strand ist sehr sauber, ubersichtlich und nicht Liege an Liege. Man hat platz und kann sich gern auch mal "breit" machen und liegt nicht wie die Sardinen am Strand.
Das Essen ist perfekt, anders kann man es nicht sagen. Es sind alle Gerichte gewurzt, nicht wie man es aus dem Ausland kennt das es eher fad ist. Ganz und gar nicht, dass Essen hätte ich sehr gern auch zu hause:-).

Wer dieses Hotel bucht macht keinen Fehler, ganz im Gegenteil, man wird uberrascht sein was einem hier erwartet und wird keines falls entäuscht!!!!

Deswegen kann ich solche Bewertungen, von wegen das Hotel ist schlecht oder das Essen schmeckt nicht, keines falls nachvollziehen.
Dann fragt man sich wirklich welche Anspruche diese Leute haben, denn besser geht es nicht so ein Hotel zu fuhren und sein Konzept umzusetzen!!!!!!!!!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Ingeborg
Sehr geehrte Ingeborg,

WOW da leuchten uns ja alle Sonnen an - Vielen Dank dafür!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem kleinen Paradise verbracht habt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch !

Mit freundlichen Grüßen,
ihr The Raga Side Team