Ute (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1 Woche

Urlaub von Anfang bis Ende!!!

Die Ankunft und die erste Begrußung im Hotel waren sehr freundlich und angenehm. Wir haben Erfrischungsgetränke erhalten und unsere Registerkarten waren schon fast fertig ausgefullt. Wir haben ein schones Zimmer mit Meerblick in der vierten Etage erhalten und dieses ist sehr geräumig eingerichtet mit einem großem Wandschrank, einem Doppelbett und Badezimmer mit großer Dusche. Safe und Minibar sind umsonst. Das Fine Dining Konzept im Hauptrestaurant hat uns sehr gut zugesagt und wir haben sehr gut gegessen auch die Nudelbar war echt super und meine absolute Empfehlung, da hier nach Wunsch zubereitet wird. Der Schokobrunnen im Dessertbereich war meine kleine Sunde gefolgt von der Patisserie mit zusätzlicher Eistruhe. Die Getränke sind Qualitative gut und der Service hat immer ein Lächeln auf den Lippen uns ist hier bei nichts negatives aufgefallen. Wir sind Poolgänger und haben die Ruhe am Hauptpool sehr genossen. Das Fitnessprogramm mit dem Trainer war echt spitze, aber auch sehr fruh. Wir haben nur zwei Mal daran teilgenommen, war aber echt gut und auch hier unsere Empfehlung. Wir werden dieses Hotel sicherlich nächstes Jahr wieder besuchen und uns sehr freuen vertraute Gesichter wieder zu sehen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Ute
Sehr geehrte Ute,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben.
Wir freuen uns sehr Sie bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr The Raga Side Team