Geraldine Florence (66-70)
Alleinreisendim Dezember 2019für 3-5 Tage

Luxus Last minute

Hotel war ganz schoen, nah am Strand, und nicht weit von Side. Reception, und Personal sehr nett. Zimmer war groess, sehr sauber, schoene Badzimmer und schoene mobliert. Bett war sehr bequem. Das Essen war auch sehr gut, leider hats kein Buffet gegeben, dadurch hat dass Personal etwas stress mit allen Bestellungen (a la carte) plus getraenke. Das Fruehstuck war Buffet. War fantastisch inkl Frisch gepresste saft, smoothies, und riessige auswahl. Strand war ca 5 gehminute entfernt mit schoen bequeme liege. Es hat auch Ron Bar und Imbiss, (Leider war dass Essen am Strand sehr begrenzt von der Auswahl, und nicht zu warm. Aber auch sehr freundlich bedienung. Ich werde jedenfalls Hotel The Raga wieder buchen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Vorname:Geraldine Florence
Sehr geehrte Geraldine Florence,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
The Raga Side