Bernd (66-70)
Alleinreisendim November 2015für 1 Woche

Zu dieser Zeit fahre ich dort nicht mehr hin, vgl.

Ich hatte ein Zimmer mit Lagunenblick all inclusive. Das Essen im Olive restaurant war morgens und abens gut, mittags im Lagoon restaurant eher weniger gut. Das Zimmer war groß und elegant ausgestattet. Die Gästebetreuung war dürftig bzw. kaum vorhanden. Man mußte sich alles selbst erarbeiten, was aber nicht so schlimm war. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck, die Ruhe ging schon in Richtung Sanatorium, obwohl auch viele jüngere Gäste dort waen (Deutsche, Österreicher, Westeurpäer). Von der Unrerwasserwelt war ich absolut enttäuscht. Sie hält keinen Vergleich stand mit der in der Makady-Bay. Viel weniger Fische, kaum mittelgroße bzw. gar keine Großfische, kaum Schwärme, keine Raubfische (Zackenbarsche, Schnapper, Makrelen), auch wenig Korallen, schlechte Sicht.

Die Lage ist o.k., nahe am Flugplatz

Bis auf den zu kleinen Balkon sehr gut
Zimmerkategorie:Superior

Voll in Ordnung, Englisch ist Standard, super Zimmerreinigung.

Es fehlt ein a la Carte Restaurant für all inclusive Gäste

Der Pool war sehr klein, hae ich nicht genutzt. Animation war zum Glück nicht vorhanden. Es gab genügend Liegen usw.

Mehr Restaurants, auch mittags, um diese Zeit (Ende November) ist zu viel Wind, wlan nur in der Lobby.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2015