Manfred (71+)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Für eine schöne Woche an der Sonne..

Sehr sauber,Essen ok,freundliches Personal,Fremdsprachkenntnisse z.Teil nicht vorhanden..
Preis Leistung absolut ein Hammer!!
Leider chaotische Zustände am Flughafen (Abreise) und knappe Sitzgelegenheiten (hat mit Hotel nichts zu tun,ist aber ist halt eine 5 stündliche Quälerei)

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Manfred
Alter:71+
Sehr geehrter Gast
Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben,
Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern.
Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten.
Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
The Palace Port Ghalib Team.