Archiviert
Margit (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Einfach klasse

6,0/6
Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr schön und ruhig. Das Essen und die Auswahl war sehr gut. Das Personal überaus freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Besonders angenehm war die ruhige Atmosphäre im Hotel, da keine Animation statt fand. Die Aufführungen und auch die Musik beim Abendessen waren sehr gut. Liegestühle waren sowohl am Strand und Pool ausreichend vorhanden. Die Hälfte der Gäste waren Russen und der Rest Italiener, Schweden, Schweizer und nur wenige Deutsche. Es fiel aber niemand unangenehm auf.

Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Strand war absolut gut und der Flughafen nur 15 Minuten entfernt (aber kein Fluglärm zu hören). Man kann gut auf der kleinen Einkaufsmeile spazieren und anschließend in ein Café, Kneipe oder Eisdiele gehen. Es werden viele Ausflüge angeboten.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war einfach klasse. Ein großes, mit einer guten Matratze ausgestattetes Bett, Es waren genügend Schränke vorhanden. Ein Wasserkocher, Kaffeepulver und Tee wurden zur Verfügung gestellt. Außerdem hatten wir eine kleine Terrasse dabei. Das Zimmer war sehr ruhig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich ausgezeichnet in Englisch verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Gastronomie6,0
Wir waren mit dem Gastronomieangebot sehr zufrieden und es war auch immer alles sauber. Die Küche brachte viele abwechslungsreiche Speisen an das Büfett.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlage war sehr schön und die Lagune riesig groß. Auch der Strand wurde regelmäßig gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Wir waren froh, dass es keine Animation in unserem Hotel gab.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Für uns war es einer der schönsten Urlaube. da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir hatten 14 Tage schönes Wetter und ein tolles Riff direkt am Hotel. Das Peis-/ Leistungsverhältnis war für uns total in Ordnung. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:51-55
Bewertungen:1