Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
ChristianNovember 2011

The Palace mein Traumhotel

Die Lage des Hotel ist sehr zentral, einer der wenigen Orte in Dubai, an denen man zu Fuß viel unternehmen kann.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr höflich schnell und aufmerksam. Wir waren nicht zum Ersten mal hier und werden auch wieder zurückkommen, wenn wir in Dubai sind.
Wir hatten ein Zimmer mit Burj-Blick und konnten auch ein Teil der Fontänen sehen.
Das Frühstück ist sehr gut und hat eine sehr große Auswahl.
Die Restaurant sind auch klasse, und trotz des riesigen Angebots im Umfeld (Souk Al Bahar, weiter Hotels und Dubai Mall) immer sehr gut besucht, was für die Qualität spricht.

Direkt am Burj Khalifa und der Dubai Mall, klasse!

Klasse, so wie man es sich wünscht!
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Immer da, immer schnell, immer sauber und immer ein warmes Lächeln.
Wir haben Allergiker-Bettwäsche und ein Seitenschläferkissen angefordert. Nach 30 Minuten war alles erledigt.

Große Auswahl an guten Retaurants, auch in der Umgebung,

Spa und Fitness sind sauber und gut

Im 4 Stock gibt es eine Terrasse, die zu den Fontänen, Burj und der Mall offen ist. Für kleine Feirlichkeiten oder einfach allein mal nutzen, die Fontänen sieht man hier am Besten!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im November
Vorname:Christian