Vorherige Bewertung "Top-Adresse mitten in Dubai Stadt"
Nächste Bewertung "Hotel in toller Lage und gutem Service..."

Christian Alter 46-50
November 2011

„The Palace mein Traumhotel”

Die Lage des Hotel ist sehr zentral, einer der wenigen Orte in Dubai, an denen man zu Fuß viel unternehmen kann.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr höflich schnell und aufmerksam. Wir waren nicht zum Ersten mal hier und werden auch wieder zurückkommen, wenn wir in Dubai sind.
Wir hatten ein Zimmer mit Burj-Blick und konnten auch ein Teil der Fontänen sehen.
Das Frühstück ist sehr gut und hat eine sehr große Auswahl.
Die Restaurant sind auch klasse, und trotz des riesigen Angebots im Umfeld (Souk Al Bahar, weiter Hotels und Dubai Mall) immer sehr gut besucht, was für die Qualität spricht.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt am Burj Khalifa und der Dubai Mall, klasse!

• Service

Immer da, immer schnell, immer sauber und immer ein warmes Lächeln.
    Wir haben Allergiker-Bettwäsche und ein Seitenschläferkissen angefordert. Nach 30 Minuten war alles erledigt.

• Gastronomie

Große Auswahl an guten Retaurants, auch in der Umgebung,

• Sport, Pool & Unterhaltung

Spa und Fitness sind sauber und gut

• Zimmer

Klasse, so wie man es sich wünscht!

Besondere Tipps
Im 4 Stock gibt es eine Terrasse, die zu den Fontänen, Burj und der Mall offen ist. Für kleine Feirlichkeiten oder einfach allein mal nutzen, die Fontänen sieht man hier am Besten!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im November
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zur Stadt
  • Reiseveranstalter: Airtours

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Top-Adresse mitten in Dubai Stadt"
Nächste Bewertung "Hotel in toller Lage und gutem Service..."