Zuerst möchten wir betonen, dass dies unsere subjektive Meinung und Empfindungen sind. Nach unserer Meinung ist das Hotel völlig überbewertet und das Essen eines der schlechtesten, das wir jemals in einem All-Inklusive-Hotel hatten. Die Lage ist etwas abseits , aber direkt am Strand, welcher sehr schön und sauber ist , das Wasser war glasklar. Das Hotel hat nach unserer Einschätzung eine mittlere größe und wir hatten ein Superiour-Zimmer gebucht. Der Allgemeinzustand des Hotels ist etwas abgenutzt und nicht besonders sauber. Die Gästestruktur setzt sich vorwiegend aus Engländern und Deutschen, etwas jeweils zur Hälfte, zusammen. Es empfiehlt sich im nebenan liegenden Laden einzukaufen. Dort ist es nicht teurer als woanders und die Inhaber sind sehr freundlich. Wer sich Lederjacken kaufen möchte ist dort genau richtig, da es möglich ist, auf Wunsch Lederjacken nach Maß für einen günstigen Preis anfertigen zu lassen. Weiterhin ist es empfehlenswert Ausflüge zu buchen, da es außerhalb der Anlage viel Schönes und Historisches zu sehen gibt. Fazit: Wir haben das Hotel dank Frühbucherrabatt extrem günstig gebucht und deshalb vieles in Kauf genommen, hätten wir es für den regulären, teuren Preis gebucht, hätten wir auf einen Hotelwechsel bestanden.
Wir hatten ein Superiour-Zimmer gebucht mit Meerblick und auch bekommen. Die Ausstattung war in Ordnung und das Zimmer selbst wurde regelmäßig geputzt, was man vom Balkon nicht sagen konnte. Die Größe entsprach einem ganz normalen Doppenlzimmer und war nicht besonders groß. Der Balkon war riesig. Die Minibar , wurde im Gegensatz zur Hotelbeschreibung, kein einziges mal aufgefüllt und war noch nichtmal bei unserer Ankunft befüllt.
Das einzige was der Bewertung der Gastronomie den einen Punkt gerettet hat, waren die ausgezeichneten Getränke und deren große Vielfalt. Das Essen war eine Katastrophe. Leider haben wir weder von der vielgepriesenen Vielfalt noch von der Qualität der Speisen etwas bemerkt. Gewürze müssen , nach unserem Eindruck, dort sehr teuer sein, denn es war nichts gewürzt. Dementsprechend fade und eintönig hat das Essen geschmeckt. Wir waren bereits in vielen Ländern und sind nicht wählerisch, aber hier etwas zu finden, was uns geschmeckt hat war extrem schwierig.bis fast unmöglich. Der Speisesaal gleicht einer dunklen Kantine.
Der Service in den Restuarants und Bars war ausgezeichnet und macht viele der offenkundigen Mängel wieder wett. Die Mitarbeiter im Service sind extrem freundlich und bemüht und immer zu Diensten, die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter sind erstaunlich gut. Der Umgang mit Reklamationen an der Rezeption (wir hatten 14 Tage versucht unsere Liege auf dem Balkon säubern zu lassen, leider ohne Erfolg) läuft wie folgt ab: Man bekommt ein freundliches Lächeln und das Versprechen auf Abhilfe. Leider bleibt es beim Versprechen. Die Zimmerreinigung war zwiespältig: Im Zimmer selbst war es sauber, unser Balkon hat in den 14 Tagen vermutlich keine Putzfrau gesehen. Jedenfalls war das nicht erkennbar. Und das trotz der Bitte auf Reinigung und Trinkgeld.
Die direkte Strandlage und der schöne Strand zeichnen das Hotel aus. Die Entfernung zum nächstgelegenen Flughafen beträgt etwa 40 Minuten Fahrzeit. In näherer Umgebung befinden sich lediglich ein paar kleinere Läden, jedoch keine Restaurants, was in dem Fall von Nutzen gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool wurde augenscheinlich sauber und wurde gereinigt, was man vom Hallenbad nicht sagen kann. Die Auflagen dort waren versifft , der Beckenrand teilweise gebrochen, ebenso wie die Fliesen auf dem Grund. Die Duschen und das WC dort wirken auch nicht sonderlich geprlfegt und der Boden des Hallenbad war bedeckt mit Sand - und das bereits morgens um 08.00 Uhr, wo das Bad eigentlich in Ordnung sein sollte. Die Scheiben dort waren so verschmiert, dass ein ungetrübter Blick nach draußen nicht möglich war. Um das Bad herum lag die ganze Zeit in der wir dort waren Vogelkot und tote Vögel (siehe unsere Bilder). Auch sonst wirkte die Anlage ungepflegt und vernachlässigt. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |

