Angela (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

innovatives Hotelkonzept & hip oder nur einfach?

innovatives Hotelkonzept und hip oder doch nur einfach und schlicht?
Naja.
War okay, würde aber für diesen Preis sicher etwas Besseres finden.
Wird in den Buchungsportalen vergleichbar 3 Sternen angegeben.
Hierfür fehlen:
Papiergesichtstücher, Schuhputzmöglichkeit, Nähzeug, Telefon, Getränk im Zimmer, Kofferablage, Kofferservice. Auf einige dieser fehlenden Sachen kann ich verzichten andere fehlten mit schon.
Das Regal für die Sachen geht gerade so für 2 Nächte, wenn man den Kleinkram im Koffer lässt.
Unter der Hängestange mit 7 Kleiderbügeln war eine gepolsterte Ablage, nur da passt höchstens ein Kabinenkoffer rein, und dann ist es aber auch zu kurz für die darüber hängenden Sachen.
Koffer auf den Fußboden legen gefiel mir nicht.
Außerdem für mich negativ:
- kein Kleiderhaken, um Jacke aufzuhängen
- nur eine Sitzmöglichkeit im DZ
- nur ein Bord unter dem TV, war mir zu wenig
- keinerlei Infoblatt (z.B. für Klimaanlage, TV, Serviceleistung…)
- Haken im Bad vorhanden, aber keine Schlaufen am Handtuch oder Badetuch, um diese aufzuhängen, auch keine Handtuchstange
- Toilettenpapierhalter ist ganz hinten angebracht
- Schuhanzieher und Kosmetiktücher habe ich vermisst
- kein Kühlschrank/Minibar
- Ich möchte von Fremden NICHT ungefragt geduzt werden! Ich fühle mich dadurch nicht als jugendlich geschmeichelt oder familiär aufgenommen sondern ALT, weil mich das stört!
No-Go:
- Seifenspender und Duschgelspender waren BEIDE komplett leer (und das habe ich hinterher auch noch anderen Bewertungen gelesen  )
- Im Nachttisch befand sich noch ein benutztes Papiertaschentuch und Papier vom Vorgänger
- 1 von 2 Zahnputzbechern war zwar auf den Kopf gestellt aber innen sichtlich dreckig
- Der Hotelflur wurde die drei Tage unseres Aufenthaltes offensichtlich nicht gesäubert
Positiv:
- gratis Wasser in der Lobbi
- Leiter-Heizkörper im Bad
- Genügend Ablagefläche im Bad
Frühstück war okay. Mini-Brötchen haben mir gefallen. Marmeladenauswahl und Tee sehr gut; sonst ansprechend präsentiert aber nichts Herausragendes.

Lage war gut (S- und U-Bahn in der Nähe, Supermarkt gegenüber)

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Angela