Archiviert
Marco (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Grün und freundlich

5,2/6
Mittelgrosses Hotel am Rande des Zentrums von Kuching. Das Frühstück Buffet am Morgen bot grosse Auswahl sowohl im westlichen wie auch asiatischer Hinsicht. Zur Begrüssung erhält man einen Welcome Drink Gutschein der man in der Rooftop Bar mit heerlicher Aussicht über Kuching geniessen kann. W-Lan eher langsam aber über dem Malaysischen Durchschnitt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt eher am Rande des Zentrums, zur Waterfront/Main Bazaar braucht man etwa 15 Minuten. Da es an das neue Chinatown von Kuching grenzt sind viele Restaurants und kleine Läden trotzdem sehr nahe.

Zimmer5,0
Zimmer angemessener Grösse, der Tv hat c.a 12 Kanäle mehrheitlich auf malaysisisch. Es hatte sowohl eine Garderobe wie auch ein Pult und Gepäckablage aber keinen Schrank.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und Zimmer shr sauber gereinigt. Wir konnten am Ankunftstag trotz Ankunft um 11:00 bereits einchecken. Wir unternahmen einen 2tages Trip zum Bako Nationalpark und kehrten ins Lime Tree zurück, wir konnten sowohl unser Gepäck dalassen wie auch dem Safe in der Lobby über die Zeit benutzen.

Gastronomie5,0
Die Auswahl am Morgen war sehe gross und reichhaltig. Die Preise in der Rooftopbar angemessen es könnte im Hotel eigenen Bistro gegessen werden, dies haben wir aber nie ausprobiert,

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt für den Safe in der Lobby das Personal Fragen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:19-25
Bewertungen:9
NaNHilfreich