karin Lüscher (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Schönes und sauberes Hotel aber ein Stern minus!

Gut geplegtes und sauberes Hotel.Guter erster Eindruck.
Ideal für Badeferien.Poolanlagen sehr schön und zum Meer ein
kurzer Spaziergang.

Die Lage ist ganz gut. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuss. Am Strand hat es viele möglichkeiten
um Schirme und Liegen zu mieten(8 Euro). Sandstrand mit wenig grossen Steinen und Klares Wasser.
Ins Städtchen sind es 10 Minuten zu Fuss. Shopping, Restaurant und Bars hat es viele.

Wir haben ein Superior- Deluxe Zimmer gebucht. Es war von der grösse her eher entäuschend. Den Balkon
konnten wir nicht viel nutzen da die Sonne ihn extrem aufgeheitzt hat. So kleine sachen wie ein Wäscheständer, kleine kaffemaschine oder ein Fön der funktionirt hätten wir uns gewünscht. Das Bad war sauber aber neue Armaturen wären auch nicht schlecht.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service

Wir hatten HP gebucht. Beim Frühstück und Abendessen hatte man immer reichliche
Auswahl. Die Preise der Getränke (Wein, Bier, Kaffe) eher teuer.

Fitness und Wellnes haben wir nicht gemacht. Die poolanlage Ist sehr schön(2 pools) mit Poolbar.
Die Kellner waren sehr aufmerksam. Leider musste man am Morgen die Liegen reservieren. Es ist vorgekommen das die Leute den ganzen Tag die Liegen reserviert haben und bis an Abend nicht aufgetaucht sind. Wir finden in einem 5 Sterne Hotel sollte das nicht sein.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:karin Lüscher