Julia & Timm (26-30)
Verreist als Familieim März 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel - mehr nicht - eher 4 Sterne

Schönes Hotel & sehr schöner Pool aber ein EXTREM hellhöriges Hotel. FURCHTBARER Strand ( siehe Fotos ). Dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen, wegen der Umgebung.

Die Lage und die Umgebung hat uns überhaupt nicht gefallen. 100m zum schlimmsten Strand den wir jemals gesehen haben ( siehe Fotos ) !!! Für Kinder völlig ungeeignet. Wer diesen Strand gut bewertet? Hat anscheinend eine falsche Wahrnehmung. Wir waren einfach nur geschockt!!! Ins „Städtchen“ läuft man circa 4-5 Minuten, der Weg dorthin ist ebenfalls nicht schön, alles wirkt heruntergekommen und vernachlässigt. Im Städtchen wird man permanent von „Promotern“ angesprochen ( Restaurants oder Ausflüge ). Was wir sehr schlimm fanden, vor dem Hotel ist ein Haus und im Garten des Hauses ist ein Babyhund permanent angekettet, der arme Hund jault und bellt schon morgens um 5 Uhr. Also ! Strandhotel? Definitiv nein !!
Wir haben ein Auto gemietet und das hat sich wirklich gelohnt, da die Insel wunderschöne Orte hat.
Für uns bleibt trotzdem unbegreiflich, wieso in einem Touristenort der Strand sowas von ranzig ausschaut, eine Frechheit ! Wir haben mit mehreren Gästen des Hotels gesprochen und ausnahmslos alle sind bzgl des Strandes einer Meinung - ein absoluter HORROR Strand ! Ein englisches Pärchen hat sogar das Hotel gewechselt. Der Strand gehört nicht zum Hotel.

Die Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht.
Wäre es ein 4 Sterne Hotel, würde ich sagen völlig in Ordnung aber 5 Sterne? Nein !
Ruhig schlafen, ist hier eher nicht der Fall. Da dieses Hotel extrem hellhörig ist, man hört alles und damit meine ich wirklich ALLES. Wenn Zimmernachbarn um 4 Uhr nach Haus kommen, sitzt man senkrecht im Bett, weil es leider auch sehr rücksichtslose Menschen gibt, die sich nachts lautstark unterhalten oder Türen zuknallen. Man hört jedes einzelne Wort der Nachbarn, sogar der Nachbarn gegenüber. Mittagsschlaf für unsere Tochter war hier nicht möglich. Über die Lautstärke haben sich auch mehrere Gäste beschwert bzw über das hellhörige Hotel.

Der Service hat 6 Punkte verdient. Das Personal ist extrem freundlich und immer ausnahmslos zuvorkommend. Hier waren alle sehr sehr nett.

Das Essen war lecker und schön angerichtet. Wir haben immer gut gegessen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Manchmal war das Essen kalt, deswegen einen Punkt Abzug
Die Preise für Getränke und Mittagessen jedoch ziemlich überzogen.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Julia & Timm