Zwei Töchter und Mama (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub in toller Anlage mit super Essen

Sehr schönes, modernes Hotel. Tolle Pool Anlage mit sehr bequemen liegen. Zimmer modern und ausreichend groß. Wir waren in der Vorsaison Ende Mai da.

Lage ist gut, ca 10 min bis in den kleinen Ort Tsilivi. Ist sehr britisch angehaucht. Das wussten wir vorher nicht, war aber kein Problem. Strand nicht zu empfehlen, Liegen ca 8 Euro. Pool wunderschön. Lage außerhalb des Hotels naja, etwas heruntergekommen. Kleiner Supermarkt Alex in 5 Minuten erreichbar, das ist super.

Zimmer schön und modern. Unbedingt Balkon zum Pool hin nehmen, Sonne bis spätabends garantiert. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, es war ein gutes drittes Bett. Überhaupt nicht hellhörig einzig zum Flur hin. Habe das schon viel lauter erlebt.

Wirklich super aber ich muss zwei Sterne abziehen, weil die Getränke so unfassbar überteuert waren und überhaupt kein Unterschied von Getränken am Pool logischerweise in Plastik Geschirr und abends beim Essen gemacht. 8,50€ für einen aperol spritz ist eindeutig zu teuer!! Flasche Wein mit 22€ ok. Wir haben beim Essen nur eine Flasche Wasser für 4,50€ getrunken. Das reichte auch. Wir haben immer bar bezahlt um einen besseren Überblick über das „Extra“ Budget Getränke zu haben.

Das Essen insbesondere abends war hervorragend, Italienisch angehaucht, immer etwas anderes, nie zu viel.

Es gab nicht viel anderes als den Pool. Das hat uns aber auch gereicht. Es gab noch einen SPA Bereich, der aber auch sehr überteuert war, deshalb haben wir den nicht genutzt.
Abends würde ab und zu live Musik gespielt, da es abends aber schnell kühl würde, sind wir nicht lange draußen geblieben, an sich war es aber schön.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness