Archiviert
Jessica (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schickes Hotel mit super Anbindung

5,7/6
Sehr schönes und luxeriöses Hotel. Überall stand Personal und war behilflich beim Tür aufmachen und bei Fragen die man hatte.
Da wir nicht gleich ein Zimmer bekamen, haben wir für eine Stunde WiFi erhalten und durften kostenlos an der Bar ein Getränk auswählen
Wir buchten mit Frühstück.
Sehr sauber überall. Auch im Frühstücksraum wurden die Tische sofort gesäubert.
Es mussten beim Check-In 10000,-Baht als Kaution hinterlegt werden. ( Wurde über Kreditkarte gemacht)

Lage & Umgebung6,0
Unmittelbar an der Nana Skytrain Station. Ca. 5 Gehminuten rechts vom Hotel.
Tageskarte für den Skytrain lohnt sich!
Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Sukhumvit.
Zum Siam Center ca. 5 Min mit dem Skytrain.


Zimmer6,0
Zimmer entsprach der Beschreibung. Es war alles sehr sauber.
Dusche war herrlich groß. Es gab nur für mich zu wenig Abstellmöglichkeiten im Bad, aber das ist ja individuell.
Zimmer roch nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr freundliches Personal.
Englisch wurde gut gesprochen und verstanden.
Wir buchten eigentlich ein Raucherzimmer, bekamen aber keins sowie kein Zimmer mit schönem Ausblick.

Gastronomie6,0
Wir frühstückten im Eg.
Sehr umfangreiches Buffet mit allem was man sich wünscht.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Pool waren wir nie, aber haben ihn von der Sonnenterrasse gesehen.
Sah sehr hübsch aus.
Ab 19 Uhr war der Zugang zum Pool und zur Sonnenterrasse geschlossen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Wetter war für Ende August wirklich gut. Abends hatte es mal 1 Stunde geregnet.
Da ab 19 Uhr die ´Sonnenterrasse geschlossen wird, kann man nur noch vor dem Eingang des Hotels rauchen.
Kann jedem nur Truemove empfehlen, mit der passenden Vorwahl kann man sehr günstig nach Deutschland telefonieren.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:22
NaNHilfreich