Michael (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Das beste Resort, in dem wir bisher waren!

Das zu unserem Reisezeitpunkt gerade eröffnete The H Resort verdient in jeder Hinsicht den Titel "Excellenz". Alles ist mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet, der Service schon kurz nach der Eröffnung flott und sensationell zuvorkommend. Das Management vom The HA Resort hat uns persönlich am Strand mit einem Begrüßungscocktail in Empfang genommen und wir konnten sogar den Check-In dort vornehmen. Wir hatten eine Beach Villa mit eigenem Pool und direktem Zugang zum traumhaften Beau Vallon Beach. Auf der schön angelegten Terasse standen zwei bequeme Liegen, aber das Poolbett (oder Cabana wie wir dort gelernt haben) haben wir noch weitaus häufiger genutzt, da man sich mit den Vorhängen eine sehr private Atmosphäre schaffen konnte. Das Zimmer in der Villa war wunderschön, getopt wurde das ganze noch von dem traumhaften Bad mit Innen- und Außendusche. Man konnte unter dem tropischen Sternenhimmel duschen, unglaublich.
Gegessen haben wir in den unterschiedlichen Restaurants des Hotels. Morgens stets im Vascos gefrühstückt und auch überwiegend zu Abend gegessen. Mittags waren wir wenn in der Ripples Poolbar essen. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen im Vascos waren einfach nur ausgezeichnet. Alles super lecker und stets gab es frischen Fisch. Selbst meine Frau, die sich sonst nicht so an Fisch herantraut, hat jeden Abend davon probiert und nachher sogar ihre Pizza, die in einem großen Steinofen jeden Abend frisch gebacken wird, liegen lassen.
Unser Glück war auch, dass wir zur Eröffnung des Strandrestraurants "1502" da waren. Man sitzt, wenn man will mit den Füßen im Sand und bekommt ein hervorragendes Diner.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Service wirklich klasse ist. Wir hatten große Sorge, dass wir mit unserem 6 Monate alten Sohn beim Essen so unsere Probleme bekommen könnten. Aber die Angestellten waren so vernarrt in ihn, dass wir zum Essen oft Zeit zu Zweit hatten, weil unser Kleiner wieder mit einem Mitarbeiter auf Entdeckungstour durch das Hotel ging :) Besonders Anthony, Mewis, Bernadette uns Alex waren super Nannys. Wobei gerade Anthony und Till beste Freunde geworden sind ;)
Danke an alle, die uns diesen traumhaften Urlaub bereitet haben. Wir vermissen Euch sehr!
TJM

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.
Vielleicht haben wir die Ehre, sie bald wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen?

Mit freundlichen Gruessen,

The H Resort Team