phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ramona (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Wir buchen dieses Jahr gleich wieder! :)

5,0/6
Ich war zum ersten mal in Ägypten und ehrlich gesagte in wenig nervös, was das Essen und den Standard der Zimmer angeht (vor allem wegen den vielen negativen Bewertungen). Um es kurz zu fassen: Es war einer der schönsten Urlaube überhaupt!! Das Grand Marina selbst war zum dem Zeitpunkt noch nicht komplett fertig, d.h. man musste um zum Zimmer zu gelangen quasi durch eine Mini-Baustelle, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Lärmtechnisch hat man auch kaum was von den Bauarbeiten mitbekommen. Ansonsten durften wir alles (!!!!!) vom teueren Grand Palace nutzen: den Pool (wunderschön!), das Essen (mega vielfältig und lecker), die Café ...alles! Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich