Jutta (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Marina gebucht und Palace genutzt, beides zusammen

Marina gebucht und dort geschlafen, Rest war da noch nicht fertig, dafür ansonsten Palace genutzt, ist super gewesen! Alles sehr gut und zu empfehlen!

Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Luxor ca. 4 Stunden mit dem Bus, aber hat sich gelohnt!

Zimmer im Marina sind sehr schön. Es war alles da was man braucht, TV nicht so gut, aber das braucht man ja nicht so dringend! Betten sehr gut, Badezimmer super, 2 Waschbecken, große Regendusche! Föhn und Vergrößerung Spiegel.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, alles geht flott ob am Strand, Pool oder sonst kaum Wartezeit!

Nachdem wir ausschließlich im Grand palace gegessen haben, kann man nur hier bewerten! Das Essen war super spitze, im Buffet Restaurant gab es eine große Auswahl, die Vorspeisen waren sehr viel man konnte sich fast nicht entscheiden, ob Sushi, Salat, Fisch, Käse, alles lecker und dann haben wir noch orientalisch und spanisch gegessen und da war alles perfekt! Getränke, wie Cocktail am Abend und frischer Saft am Morgen alles klasse und was uns gefallen hat war das am Nachmittag Restaurant mit frischen Waffeln, Crêpes Eiskaffee usw. Einfach super Spitzenklasse!

Die Einkaufsstraße zwischen Marina und Palace ist gut und man sollte da auch rein schauen, dort ist es nicht teuer als draußen und es ist alles schön und nicht allzu aufdringlich! Wir haben z. B. Gut Gewürze und Tee gekauft! Wir haben die Pools im palace genutzt und die sind sehr schön, leider anfang März etwas frisch, aber trotzdem OK! Keine Animation, so wie wir es wollten! Strand leider klein und das Meer nicht so schön wie in manch anderen Teilen in Ägypten, aber war auch in Ordnung.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Jutta