phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Hartmut (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

6,0/6
Das Hotel kann ich/können wir gut weiterempfehlen. Der Strand ist sauber und geht flach in's Meer über. Die Pool-/Hotelanlage mega schön, sauber, vielseitig und entspannend. Sicher, hier und da wird innen am Gebäude gearbeitet, renoviert und in Stand gehalten, d.h., hier und da stand ein kleines Baugerät und ein Kabel lag dementsprechend mal auf dem Gang. Aber das bleibt bei so einer Hotelanlage nicht aus.
Das war für uns nicht störend.
Wann sollen Reparaturarbeiten auch gemacht werden, wenn immer Urlauber vor Ort sind?!
Die kleine Einkaufsmeile ist schön und die Händler dort sind wirklich nicht aufdringlich.


Lage & Umgebung5,0
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war/ist super kurz, ca. 10 - 15 Minuten Wegstrecke. Man bekommt aber von dem Flugverkehr/-lärm nichts mit.

Zimmer5,0
Das Zimmer, das Bett und das Bad waren gut.
Der TV Empfang lässt wirklich zu wünschen übrig. Mal war der Empfang da, mal nicht. Ist zwar ärgerlich gewesen, aber wann guckt man schon mal lange TV 🙂

Service5,0
Das allgemeine Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Angebot am Buffet war gut, abwechslungsreich und ausreichend.
Aber wer meckern will, der findet ja immer etwas. Wir fanden es gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Da es für uns ein reiner Strandurlaub war, waren wir auf einer Art und Weise etwas froh, keine Animationen vorzufinden.
Aber auch hier liegen die Interessen unterschiedlich 🙂

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich