Tom (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

The Grad Hotel in die Jahre gekommen

Gutes MIttelklassehotel in dem das meiste gepasst hat, aber nicht alles.

Gute Lage, da eine kleine Einkaufsstrasse unmittlbar davor und unweit vom Flughafen und direkte Strandnähe.

Die Zimmer sind leider teilweise sehr in die Jahre gekommen und es wird weiters viel zu wenig invenstiert. Badezimmer ist da Schlußlicht.
Zimmerkategorie:Deluxe

Teils freundlich und teils unfreundlich. Gute Fremsprachenkenntnisse.

Anzahl der drei Restaurant völlig ausreichend. Essen von ganz ausgezeichnet bis mittelmässig. Hier würde ein europäischer Restaurantmanager dringend benötigt.

Freizeitangebote wurden nicht genutzt. Strand, Meer und Pool waren sehr gut. Bei den LIegen und Schirmen gibt es Verbesserungspotenzial.

Altes Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Dürfte mal als es neu gebaut wurde der Hammer gewesen sein. Leider haben die Eigentümer da in letzter Zeit so gut wie nichts instandgesetzt. Könnte noch heute ein Top Hotel sein. Aber so leider nicht.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tom
Lieber Tom,

wir bedanken, dass Sie Zeit für das Abfassen dieser Bewertung investiert haben. Es freut uns, dass Sie die Hotelanlage und auch das Essen genossen haben. Die Zimmer werden im Moment nacheinander renoviert. Gern begrüssen wir Sie bald erneut, um Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada