Dima (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöne Hotelanlage mit vielen Abstrichen

Es kommt einem vor, als würden dort Jugendliche auf die schlechteren Zimmer abgeschoben werden. Unser Zimmer war nicht so der Hit. Badezimmertüre konnte man nicht schließen. Dusche ging bei Schaltung auf warm aus. Steckdosen waren locker oder hatten einen Wackelkontakt. Uns wurde nach einer Beschwerde auch sofort ein neues Zimmer angeboten, aber wäre dann erst am 3. Tag frei gewesen. Jedoch als wir dann zurück ins Zimmer kamen, hatte der Hausmeister/Zimmerboy bis auf die Steckdosen alles repariert und wir sind dann im Zimmer geblieben. Zimmer wurde immer zu unserer befriedigung sauber gemacht, auch mit Dekorationen. Die Hotelanlage wird von den Angestellten vor Ort sehr gut und täglich gepflegt.

Inklusive Leistungen sind eher mager. WiFi sehr sehr schleppend, wenn überhaupt eine Verbindung bestand. Fotos unmöglich zu senden. All-Inklusiv ist dort nicht All-Inklusiv... Hoteleigene Partys muss man extra bezahlen und fallen auch sehr mager aus.

Man hat unmengen von Möglichkeiten essen zu gehen. Verschiedene Restaurants für die man reservieren muss, bei denen auch ein All-Inklusive Menü dabei ist oder auch eine sehr große vielfalt am Buffet.
Jedoch hat uns die ägyptische Küche schlecht auf den Magen geschlagen. Die Köche bemühen sich dort sehr, jedoch gilt dort auch das Motto "hauptsache viel!".

Aber im großen und ganzen rettet die riesige, wunderschöne Hotelanlage mit vielen Pools und privateigenem Kliff alles!! (Schnorchelausrüstung ist Pflicht!)

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße