Archiviert
Dima (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöne Hotelanlage mit vielen Abstrichen

4,8/6
Es kommt einem vor, als würden dort Jugendliche auf die schlechteren Zimmer abgeschoben werden. Unser Zimmer war nicht so der Hit. Badezimmertüre konnte man nicht schließen. Dusche ging bei Schaltung auf warm aus. Steckdosen waren locker oder hatten einen Wackelkontakt. Uns wurde nach einer Beschwerde auch sofort ein neues Zimmer angeboten, aber wäre dann erst am 3. Tag frei gewesen. Jedoch als wir dann zurück ins Zimmer kamen, hatte der Hausmeister/Zimmerboy bis auf die Steckdosen alles repariert und wir sind dann im Zimmer geblieben. Zimmer wurde immer zu unserer befriedigung sauber gemacht, auch mit Dekorationen. Die Hotelanlage wird von den Angestellten vor Ort sehr gut und täglich gepflegt.

Inklusive Leistungen sind eher mager. WiFi sehr sehr schleppend, wenn überhaupt eine Verbindung bestand. Fotos unmöglich zu senden. All-Inklusiv ist dort nicht All-Inklusiv... Hoteleigene Partys muss man extra bezahlen und fallen auch sehr mager aus.

Man hat unmengen von Möglichkeiten essen zu gehen. Verschiedene Restaurants für die man reservieren muss, bei denen auch ein All-Inklusive Menü dabei ist oder auch eine sehr große vielfalt am Buffet.
Jedoch hat uns die ägyptische Küche schlecht auf den Magen geschlagen. Die Köche bemühen sich dort sehr, jedoch gilt dort auch das Motto "hauptsache viel!".

Aber im großen und ganzen rettet die riesige, wunderschöne Hotelanlage mit vielen Pools und privateigenem Kliff alles!! (Schnorchelausrüstung ist Pflicht!)

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dima
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich