Archiviert
Holger (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Auch beim zweiten Hotel kein Ägypten Fan geworden!

3,9/6
Was mir gar nicht gefallen hat:
Das die Beach Bar (obwohl bis 17Uhr geöffnet!) schon ab 14:30 Uhr für das Dinner eingedeckt wurde, die Gäste wurden in einer für mich nicht gewohnten weise herraus "gebeten" !!
Anschließend konnte man seine Getränke nur an der Strandliege einnehmen!
Beim Frühstück im Reef Restaurant war der Kellner so sauer, daß er die Teller so dermaßen zusammen "gedonnert" hat, daß ich mich noch gewundert habe, was Porzelan so aushält! Ich habe natürlich nicht verstanden warum er so sauer war, aber der Vorgesetzte hatte mehrfach versucht Ihn zu beruhigen!
Die restlichen Tage waren wir im Hauptrestaurant.... vielen Dank für den ausgezeichneten Service!!!!
P.S.: Ausergewöhnlich war die Sauberkeit und die Dekoration der Toiletten an der Lobby-Bar, selten jemanden gesehen der so seinen Job lebt! ;-)


Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich