Das Hotel sah beim ersten Anblick schon super groß und sehr schön aus! Die Anlage war mehr als gepflegt. Und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend :-)
Das Zimmer war top! Klimaanlage, super großen und bequemes Bett in dem man echt gut schlafen konnte! Badezimmer war groß genau wie die Dusche, aus der leider etwas wenig Wasser kam. Balkon war auch schön und gemütlich zum sitzen :-)
Beim Essen ist auf jeden Fall für jeden etwas passendes dabei, wenn man keine Lust auf Buffet hat, konnte man sich über die Rezeption in 10 verschieden Restaurants einen Tisch umsonst buchen lassen. Man bezahlt quasi ein Getränk ( Wasser, Cola, Wein egal was ) und dann kann man sich zwischen zwei all inclusive Menüs entscheiden. Ob Italienisch, Thai, international, libanesisch und und und .. echt der Hammer und bei fast allen Restaurant top!!
Meiner Meinung nach der beste Service überhaupt! Mitarbeiter konnten fast alle englisch, wenn nicht sogar ein bisschen deutsch verstehen. Es wurde quasi jeder mögliche Wunsch erfüllt egal ob es um essen, Aktivitäten oder sonstiges geht. Auch bei Krankheit werden einem Suppe, Hähnchen und Reis auf ein Zimmer geschickt und täglich angerufen wie es einem nun geht. Sehr sehr gut!
Die Fahrt kam einem sehr kurz vor maximal eine halbe Stunde, dann war man schon direkt am Ziel. Man fährt mit einem luxuriösen Bus der sehr gut klimatisiert ist direkt bis vor die Tür. Zudem war man quasi direkt am Hafen von wo man sehr empfehlenswerte bootstouren buchen konnte. Das einzige was vielleicht jetzt nicht so schön ist ist, dass es in der Umgebung echt viele Leer stehende ranzige Hotels gibt an denen viel Müll rumliegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich super man konnte Schnorcheln, Boot fahren, Quad fahren, volleyball, Tischtennis Billard usw. Spielen! Leider hat mir eine Fitnessanlage gefehlt und die Angebote wie Yoga oder Zumba waren leider leider nicht mein Fall. Wasserball oder Aquajogging wären lustig gewesen :-) ansonsten gab es unendlich viele Pools, wo man gar nicht gemerkt hat wie viele Menschen überhaupt dort waren. Die Animation war leider mäßig da sie sehr auf die Ukrainischen und russischen Gäste abgestimmt war als deutscher hat man sich etwas fehl am Platz gefühlt .. aber dafür gab es genug andere schöne Dinge die man tun konnte :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung

