Petra (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel in traumhafte Lage

Sehr sauberes Hotel, schoene Gartenanlage und traumhaft er Strand. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber nach wie vor wird ein perfekter Service geboten. Die Kellner sind sehr freundlich, hilfsbereit und beim Servieren sehr schnell. Besonderer Dank gilt an Hassan, Mohamed, Taha ( Poolbar ), Hossam Fathi, ( Royal Restaurant , Elsayed ( Assistent F&B ), Handy ( Arabesque ) und Hassan Kalefa. All diese Personen haben uns einen hervorragenden Service geboten und wir werden bald wieder kommen. Schokran!!!!

Das Hotel ist ca. 7 min. vom Flughafen entfernt, die Altstadt erreicht man in ca. 10 min.

Zimmer sind schön, Klimaanlage vorhanden und die Entfernung zum Strand beträgt je nach Lage der Zimmer in etwa 2- 4 Minuten.
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr freundlich, gute Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, genaue Reinigung der Zimmer. Jeden Tag saubere Hand,- und Strandtuecher, Gartenpersonal war stets um die traumhafte Anlage bemüht. Sogar bei über 40 Grad!!!!

Große Auswahl an Speisen, die Restaurants sind sauber und sehr gepflegt.

Animation furchtbar - keine Sprachkenntnissen; sprechen nur Russisch! Die Mädchen laufen in Designerklamotten wie am Catwalk herum und "saufen" sich nieder. Ohne Alkohol gibt es offensichtlich keinen Spass. Gutes Personal sollte in der Lage sein die Gäste zu unterhalten und nicht nur herumzulungern. Wir haben nie ein Animationsteam am Strand gesehen noch gehört und ehrlich gesagt war dies das schlechteste Team, das wir jemals gesehen haben.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Petra
Liebe Petra,

das Grand Hotel sendet Ihnen viele Grüsse und bedankt sich recht herzlich für das Einstellen Ihres Kommentars. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und vor allem mit unserer Anlgae, unserem Service und unserem kulinarischen Angebot umfassend zufrieden waren. Gern heißen wir Sie bald erneut willkommen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada