Lisa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

SCHRECKLICH!!!!

Die Zimmer sind heruntergekommen und nicht gerade einladend, das Personal ist MEGA unfreundlich ! Al Inklusive ... ein absoluter Witz ! Ewiges anstehen für dann lauwarme Getränke und ab 17 Uhr gab es nirgends mehr Wasser, das man mit aufs Zimmer nehmen kann ! Schlechter Service... wir haben uns total unwohl gefühlt ! Außer die Anlage war für uns alles eine reine Katastrophe !!!

Der Strand/Pool waren die einzigen Highlights! Man ist sofort am Meer und kann dort schön Baden gehen. Der Pool ist groß und gepflegt.
Wenn man etwas einkaufen möchte muss man nur aus dem Hotel rausgehen und schon stehen links und rechts viele verschiedene Stände und Laden. Man könnte auch mit dem Taxi weiter in die Stadt fahren nur ist Taxi fahren dort eine Sache für sich !

Sauberkeit nicht wirklich vorhanden. Wurden am Anfang in ein falsches Zimmer geschickt. Dieses war sowas von ekelhaft dreckig. Überall schwarze,dicke Haare, dreck und Putz von der Wand. Außerdem waren in dem Zimmer 2 Einzelbetten für Kinder. Sind aber als Paar verreist ! Das 2.Zimmer war soweit in ordnung... man durfte halt nur nicht so genau hinsehen ;)!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

So einen schlechten Service habe ich noch NIE erlebt ! Die Leute waren absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit. Im Gegenteil. Beschwerden wurden belächelt und niemand bemühte sich wirklich uns zu helfen. Ich bin immer noch schockiert, dass man so mit Gästen umgeht !

...das Essen war eine Sache für sich. Kaum genießbares Essen war vorhanden. Die Sauberkeit ließ mehr als zu wünschen übrig !! Viele Hotelgäste wurden während unseres Aufenthalts krank.. schon komisch, wenn sich plötzlich immer mehr Leute übergeben müssen oder an Durchfall leiden !!
Das einzige was essbar war, waren Pfannkuchen und trockener Reis!

Animation: ein schlechter Witz.... mehr kann man dazu nicht mehr sagen !

Pool/Strand:
Die Liegen waren in Ordnung und es waren ausreichend duschen und Sonnenschirme vorhanden!

Mein Tipp... bitte 10x überlegen, ob man wirklich in dieses Hotel möchte ! Falls man allerdings darauf steht, schlecht behandelt zu werden oder gar im Urlaub abzunehmen... ja der sollte in dieses Hotel gehen. Ansonsten kann ich einfach nur davon abraten !!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Lisa
Liebe Lisa,

Vielen Dank für das Abfassen Ihres Kommentars. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Anlage sowie den Pools und dem Strand zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie dennoch aufgrund des kulinarischen Angebots und dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Mit den bereits begonnenen Renovierungsarbeiten und insgesamt 9 Restaurants, versuchen wir unseren Gästen einen schönen Urlaub zu verschaffen. Wir würden Sie gern trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada