Uwe & Silke (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner entspannter Urlaub im schönem Hotel

Schön gepflegte Anlage . Saubere Pools. Nettes und freundliches Personal. Ein Hotel zum entspannen wo Nachts die Ruhe herrscht. Wer schönen entspannten Urlaub sucht ist das Hotel zu empfehlen. Man muss nur ein wenig über die Manieren der Russen hinweg schauen.Was einen leider oft nicht gelingt.
Silke & Uwe

Die Lage ist gut. Liegt kurz vor der Shopping mile. Wo man Abends schön bummeln kann. Man wird zwar dort von jedem angesprochen. Doch wenn man ihnen das vernünftig erklärt,dass man erst mal in Ruhe alles anschauen möchte ,wird man auch in Ruhe gelassen und immer freundlich begrüßt. Wir haben sogar Geschenke bekommen ohne etwas zu kaufen. Der Strand ist leider zum Schnorcheln nicht so schön. Zuviel Boote . Strand selbst ist sauber und gepflegt.

Wir waren in dem blau weißen Altbau in der Nähe der Yachten. Das Zimmer war sauber und Ordentlich auch der Nasszellen Bereich ist sauber. Aber halt in die Jahre gekommen.
Zimmerkategorie:Superior

Danke an das sehr nette Service Personal. Insbesondere ans Blue Horizon ,an den Koch Eyad , Taha ,Hatem, und die anderen. Sowie an die Aussen Terrasse ,insbesondere Ali.Die uns jeden Tag spass und Freude bereitet haben.Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Auch einen Lob und Dank an die Gärtner die alles so schön sauber und gepflegt halten.Uns hat es sogar erstaunt das wir am Strand so schön saubere Toiletten vorgefunden hat.Danke auch an das Reinigungs Personal.

Essen in jedem Restaurant war gut und sehr vielfältig. Schade nur das die Mahlzeiten sich wiederholen.

Sport kann ich nichts zu sagen. Pools sehr sauber. Die Abendliche Unterhaltung ist gut. Schade das um 23 h Feierabend ist. Eine Std. Länger wäre schön gewesen. Aber dafür hat man eine sehr ruhige Nacht.

Leider funktioniert das Wlan nicht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Uwe & Silke
Liebe Silke und lieber Uwe,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine so umfassende Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so umfassend genossen haben und mit unserer Anlage, dem Service und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns sehr. Wir hoffen Sie baldmöglichst erneut begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada