HELMUT (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

SCHADE UM DIESES HOTEL

3,3/6
Das Hotel müsste generalsaniert werden,die zimmer sind schimmelig und desolat,wifi sehr schlecht,beim frühstück Mittagessen und abendessen immer zu wenig teller und besteck,

Lage & Umgebung5,0
die lage des Hotels ist sehr zentral man hat alles in der nähe inklusive aufdrinkliche Händler.

Zimmer2,0
um 4 Uhr früh Ankunft 700 zimmer sofort gewechselt eine Zumutung,300 zimmer etwas besser,badezimmer klein schmutzig,im ganzen zimmer Blutflecken von Insekten,möbel uralt,tv nur mehr 2 deutsche Programme,klimmaanlage super,kühlschrank alles gefroren
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,0
das personal ist grossteils freundlich,im royal Palm Restaurant der Chef liebt nur die trinkgeldkasse er ist arogant und überheblich,die kellner sind sehr nett,im blue horizon alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich sie sind alle 14-16 stunden im dienst.
die zimmerreinigung ist eigendlich nicht vorhanden der zimmerboy steht am abend jede stunde vor der tür und wartet auf Trinkgeld deutsch versteht er nicht.

Gastronomie3,0
2 Restaurants beide sind verschmutzt,das frühstück ist noch am ehesten zu geniessen ,mittag und Abendessen kann man nach den 3 tag nicht mehr sehen,faschiertes Hackfleisch in jeder form jeden tag.
getränke warm,atmosphäre nicht vorhanden

Sport & Unterhaltung3,0
Animation am strand ist ein scherz ausser man spricht russisch,die liegen und auflagen sind eine Zumutung,überrall schauen nägel raus die auflagen sind einfach nur wiederlich,die pools sind in Ordnung immer sauber,leider sind am strand wieder sehr viele schiffe,dieselgestang.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Grand Resort war leider ausgebucht darum Grand Hotel ,wir sind seit 1996 in beiden Hotels 2-3 mal im jahr doch das Grand Hotel hat sich sehr verschlechtert werden es nie mehr buchen,resort um einiges besser,ausflüge nie bei eti buchen,bei mannai tours um die hälfte billiger super Reiseleiter sehr gutes Service und freundlich und zuverlässlich

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HELMUT
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Lieber Helmut,

vielen Dank für das Einstellen Ihres Kommentars. Wir können Ihnen mitteilen, dass mit Renovierungsarbeiten bereits begonnen wurde. Unser kulinarisches Angebot versuchen wir durch unsere insagesamt 5 hoteleigenen und die 5 A-la-carte-Restaurants der Grand Mall abwechslungsreich und vielfältig zu gestalten. Wir würden uns freuen Sie doch noch einmal willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada
NaNHilfreich