Milada Anna (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Ruhe für Erholung - Start für Besichtigungen

Zum zweiten mal habe ich dieses Hotel gewählt. Schöne Lage. Wunderschöner Park. Kurze Wege zum Meer. Absolute Sauberkeit. Perfekter Service in den Restaurants und am Strand. Unterhaltung am Strand. Sehr gute und abwechslungsreiche Unterhaltung am Abend. Sehr schmackhaftes Essen, orientalisch und europäisch, immer frisch, unzählige Beilagen und Salate, jeden Tag Gegrilltes. Zimmer sehr groß mit Terasse, Ankleide Raum, schöne Ausstattung. Personal mit guten Fremdsprachen-Kenntnissen, höflich, hilfsbereit und unaufdringlich. Wir kommen wieder.

Schöne Lage, wo man viel zum Betrachten hat, weitläufiger, ein Paar Schritte entfernter Strand, immer schön in Sicht nähe. Nur eine Viertel Stunde von dem Flughafen. Von der Strassenseite viele Geschäfte, Kaffe und Restaurants. Von Hotel aus wurden unzählige Sport- und Städtereisen angeboten.

Zimmer groß, mit Ankleideraum, Terasse, Sat-TV, geschmacksvoll eingerichtet. Telefon und große Minibar. Alles perfekt täglich von rücksichtsvollem Personal gereinigt.
Zimmerkategorie:Superior

Personal ist sehr höflich und freundlich, vor allem reichlich, mehrsprachlich. Zimmer immer perfekt sauber. Wir hatten keine Beschwerden.

3 Restaurants, 2 am Strande, Abends Bar mit Unterhaltung. Sehr schmackhaftes Essen frisch, zur Auswahl arabisch und europäisch. Sehr sauber und gepflegt. Besonders in arabischem Restaurant eine sehr feine Atmosphäre mit leise leifmusic, schönes Erlebnis.

Vielseitige Wassersportangebote, Gymnastik im Wasser, bei gute Musik, fröhlich. Pool haben wir nicht genützt, sie wurden jeden Abend gereinigt und es war nur von Anschauen sehr komfortabel, fast exclusiv eingerichtet. Strand sehr weitläufig, sauber und gut ausgestattet. Duschen immer funktionsfähig, genügend in der Zahl und ständig gereinigt.

Wlan in der Nähe von der Rezeption. Diese Reise in Oktober war sehr günstig. Sonne pur.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Milada Anna