Archiviert
Stefan (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Nie wieder

2,8/6
Wenn jemand auf seine Gesundheit achtet, dann ist er hier falsch.Zimmer und Essen unter aller Kanone.
Wir waren seit 2003 im Grand Resort aber da gibt es nur noch AI. Also dachten wir gehen wir mal ins grand Hotel.
Eine folgenschwere Fehlentscheidung.
Eigentlich hätte man den Urlaubsretter einschalten müssen.

Lage & Umgebung6,0
Wie gesagt sind wir jedes Jahr hier um zu tauchen.
Die Mall die Jazzbar alles super.
Die Restaurants in Hurghada einfach toll.
( Mobi Dick , Bombay, Shawerma Bar).
Hatten ein tollen Taxifahrer auf Bestellung immen pünktlich einfach toll.

Zimmer1,0
wenn ich das bewerten soll, dann würde es den Rahmen sprengen. ich sage nur nie wieder betrete ich dieses Hotel
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Unser Zimmerboy war bemüht hat sogar kostenpflichtigen Moskitoschutz für lau gebracht. Immer freundlich.

Gastronomie1,0
Einfach gesagt ekelhaft
Habe leider den letzten Tag im Hotel gegessen.
Nach unserer Rückkehr eine Woche Mit Magen Darm und Durchfall gekämpft.

Sport & Unterhaltung4,0
War nur Tauchen kann den Rest nicht bewerten.
Eurodivers Tauchbasis ist ok.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Bucht alles andere aber nicht hier

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stefan,

wir bedanken uns für das Verfassen Ihres Kommentars. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir Renovierungsarbeiten nacheinander im gesamten Gelände durchführen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nach Ihrer Rückkehr gesundheitliche Beschwerden hatten. Für Speisen und Getränke die Sie außerhalb unseres Hotels oder im Rahmen Ihrer Tauchausflüge zu sich nehmen, kann das Hotel leider keine Verantwortung übernehmen. Wir würden uns dennoch freuen Sie erneut im Grand Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada
NaNHilfreich